Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Media Receiver
vor 3 Jahren
Hallo!
Mein Media Receiver scheint defekt zu sein.
Wie kann ich ihn umtauschen?
Kann ich das auch in einer Filiale der Telekom oder muss ich das über die Online-Seite in die Wege leiten?
Vielen Dank!
257
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
358
0
2
vor 4 Jahren
226
0
2
vor 5 Jahren
313
0
3
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @RichardF
was funktioniert genau nicht?
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
@RichardF
dann bitte mal folgendes machen:
kompletten Stromreset.
Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zwanzig Minuten liegen lassen (nicht weniger) und dann den Router wieder starten.
Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Also alles, was nicht für diesen Aufbau benötigt wird, raus aus Netzwerk- und Stromsteckdosen! Alles!
Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen
dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert.
Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
3
Anonymous User
vor 3 Jahren
Gemietet oder gekauft? @RichardF
0
1
RichardF
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Gemietet
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ein herzliches willkommen noch von mir.
Hat der Tipp von @cannondaleMuc geholfen? Falls nicht, lass es mich gerne wissen und wir schauen uns das gerne zusammen an. Wenn es doch an einem defekten Receiver liegen sollte, können wir den Austausch auch gleich veranlassen.
Viele Grüße
Daniela B.
1
0