Media Receiver
4 years ago
Hallo!
Mein Media Receiver scheint defekt zu sein.
Wie kann ich ihn umtauschen?
Kann ich das auch in einer Filiale der Telekom oder muss ich das über die Online-Seite in die Wege leiten?
Vielen Dank!
266
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
371
0
2
4 years ago
229
0
2
5 years ago
319
0
3
cannondaleMuc
4 years ago
Hallo @RichardF
was funktioniert genau nicht?
6
3
HAMAPA
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Defektes Gerät tauschen
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true
Oder Hotline 08003301000 anrufen
2
RichardF
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Er lädt nicht. Bleibt immer bei 0 %
0
cannondaleMuc
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Er lädt nicht. Bleibt immer bei 0 %
Er lädt nicht. Bleibt immer bei 0 %
@RichardF
dann bitte mal folgendes machen:
kompletten Stromreset.
Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zwanzig Minuten liegen lassen (nicht weniger) und dann den Router wieder starten.
Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Also alles, was nicht für diesen Aufbau benötigt wird, raus aus Netzwerk- und Stromsteckdosen! Alles!
Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen
dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert.
Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
3
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Anonymous User
4 years ago
Wie kann ich ihn umtauschen?
Gemietet oder gekauft? @RichardF
0
1
RichardF
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Gemietet
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Daniela B.
Telekom hilft Team
4 years ago
ein herzliches willkommen noch von mir.
Hat der Tipp von @cannondaleMuc geholfen? Falls nicht, lass es mich gerne wissen und wir schauen uns das gerne zusammen an. Wenn es doch an einem defekten Receiver liegen sollte, können wir den Austausch auch gleich veranlassen.
Viele Grüße
Daniela B.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
RichardF