Media Receiver

4 years ago

Hallo!

Mein Media Receiver scheint defekt zu sein.

Wie kann ich ihn umtauschen?

Kann ich das auch in einer Filiale der Telekom oder muss ich das über die Online-Seite in die Wege leiten?

Vielen Dank! 

266

7

  • 4 years ago


    @RichardF  schrieb:

    Mein Media Receiver scheint defekt zu sein.

    Hallo @RichardF 

     

    was funktioniert genau nicht?

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    Defektes Gerät tauschen

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true

     

    Oder Hotline 08003301000 anrufen

    Answer

    from

    4 years ago

    Er lädt nicht. Bleibt immer bei 0 %

    Answer

    from

    4 years ago

    RichardF

    Er lädt nicht. Bleibt immer bei 0 %

    Er lädt nicht. Bleibt immer bei 0 %

    RichardF

    Er lädt nicht. Bleibt immer bei 0 %


    @RichardF 

    dann bitte mal folgendes machen:

     

    kompletten Stromreset.

    Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zwanzig Minuten liegen lassen (nicht  weniger) und dann den Router wieder starten.

     

    Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Also alles, was nicht für diesen Aufbau benötigt wird, raus aus Netzwerk- und Stromsteckdosen! Alles!

     

    Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen

     

    dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert.

     

    Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    RichardF

    Wie kann ich ihn umtauschen?

    Wie kann ich ihn umtauschen?
    RichardF
    Wie kann ich ihn umtauschen?

    Gemietet oder gekauft? @RichardF 

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Gemietet

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @RichardF,

    ein herzliches willkommen noch von mir.

    Hat der Tipp von @cannondaleMuc geholfen? Falls nicht, lass es mich gerne wissen und wir schauen uns das gerne zusammen an. Wenn es doch an einem defekten Receiver liegen sollte, können wir den Austausch auch gleich veranlassen.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

5 years ago

in  

371

0

2

Solved

5 years ago

in  

326

0

1

Solved

5 years ago

in  

402

0

3

4 years ago

in  

229

0

2

5 years ago

in  

319

0

3