Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Media Reciver startet nicht
vor 3 Jahren
Der MAGENTA Media Receiver startet nicht.
355
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
534
0
4
vor 4 Jahren
248
0
2
1393
0
4
Gelöst
1568
0
2
i-giesinger
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
ich habe keine antwort, ich suche eine antwort auf mein problem
0
1
Chill erst mal
Antwort
von
i-giesinger
vor 3 Jahren
@i-giesinger Glaskugel ist grad bei der Inspektion, evt kannst Du uns weiterhelfen mit mehr Info.
2
LeeroyJenkins
2 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Schon mal aus und wieder eingeschaltet? Netzwerkverbindung gecheckt? Router online?
Welchen Receiver hast du denn?
Sonst mal 0800-3301000 anrufen oder Rückrufservice nutzen unter https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e2s1
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
LeeroyJenkins
vor 3 Jahren
@i-giesinger also funktioniert es, super!
1
prophaganda
Community Guide
vor 3 Jahren
@i-giesinger
Da fehlt uns schon etwas mehr an Informationen...
Kannst Du da mal bitte das Verhalten des MR genauer beschreiben? Fehlermeldungen etc?
Schon mal den MR komplett stromlos gemacht?
2
1
Ludwig II
Antwort
von
prophaganda
vor 3 Jahren
@i-giesinger
Bitte mehr Info.
Was für ein Tarif hast Du?
Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
Was für einen Router (genaue Bezeichnung) und was für ein Receiver hast Du?
Hat der Receiver schon mal funktioniert?
Haben die Geräte die aktuelle Firmware?
Bitte nicht nur mit "ja" beantworten, sondern die genaue Bezeichnung nennen.
Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?
2