Mediareceiver 601 nach Anschluss mit F20135

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, ich habe den Mediareceiver 601 am Sat - Anschluss neu in Betrieb genommen. Mir wurde der Tarif TV smart flex empfohlen. Beim Hochfahren stop bei 10% und F20135.

Was kann man tun , oder passt der Tarif nicht ?

Danke für Vorschläge 

 

 

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vor 3 Jahren

von

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10

    • vor 3 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Holmger 

       

      Wie sind Router und Receiver miteinander verbunden und zu wann ist der Schaltungstermin (gewesen)?

       

      Grüßle

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi, also der Receiver hängt an einem Switch von Netgear welcher mit dem Speedport verbunden ist. Der Receiver hat auch nach einen Reset die Software gedownloadet.

      Die Einrichtung war mit Termin 29.09.2022 war auch alles grün markiert im Auftragsstatus.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Holmger

      Hi, also der Receiver hängt an einem Switch von Netgear

      Hi, also der Receiver hängt an einem Switch von Netgear
      Holmger
      Hi, also der Receiver hängt an einem Switch von Netgear

      Kann der Switch (Welcher) igmpv3?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Holmger

      Mir wurde der Tarif TV smart flex empfohlen. Beim Hochfahren stop bei 10% und F20135.

      Mir wurde der Tarif TV smart flex empfohlen. Beim Hochfahren stop bei 10% und F20135.
      Holmger
      Mir wurde der Tarif TV smart flex empfohlen. Beim Hochfahren stop bei 10% und F20135.

      Hallo @Holmger 

       

      mit diesem Tarif funktioniert der MR nicht.

      für die MR ist ein MagentaTV Tarif mit einem Telekom Festnetz/Internetanschluß erforderlich.

       

      mit deinem Tarif funktioniert nur die MagentaTV App. zb. auf tablet, MagentaTV Stick; One oder AppleTV

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Holmger & herzlich willkommen!

       

      cannondaleMuc

      mit diesem Tarif funktioniert der MR nicht. für die MR ist ein MagentaTV Tarif mit einem Telekom Festnetz/Internetanschluß erforderlich. mit deinem Tarif funktioniert nur die MagentaTV App. zb. auf tablet, MagentaTV Stick; One oder AppleTV

      mit diesem Tarif funktioniert der MR nicht.

      für die MR ist ein MagentaTV Tarif mit einem Telekom Festnetz/Internetanschluß erforderlich.

       

      mit deinem Tarif funktioniert nur die MagentaTV App. zb. auf tablet, MagentaTV Stick; One oder AppleTV

      cannondaleMuc

      mit diesem Tarif funktioniert der MR nicht.

      für die MR ist ein MagentaTV Tarif mit einem Telekom Festnetz/Internetanschluß erforderlich.

       

      mit deinem Tarif funktioniert nur die MagentaTV App. zb. auf tablet, MagentaTV Stick; One oder AppleTV


      Kann mich da auch nur @cannondaleMuc anschließen, tut mir leid. 😕 Vielleicht sollten wir beide mal miteinander telefonieren, falls du zwischenzeitlich die Kuh noch nicht vom Eis bekommen hast. 🐄 Heute am Feiertag läute ich nicht einfach mal so. Wie schaut es morgen bei dir aus?

       

      Greetz

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Stefan, danke für deinen Input. Gilt natürlich auch für alle anderen Tipp-Geber -:)

      Ja ich habe tatsächlich  nur diesen TV Smart Flex Tarif, der schließt leider die Nutzung des MR nicht mit ein. Empfohlen wurde der mir vom TV Berater, mit dem Wissen dass mein Anschluss am Rande der Stadt Berlin nur 2 MBit hergibt, na Mahlzeit.... .

      Also den MR wieder retournieren und doch wieder für 20 € zu Sky. Shit happens -:)

      Grüßle  Holger 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Holmger,

       

      vielen Dank für das Feedback.

       

      Das ist leider nicht optimal gelaufen. Traurig Melde dich gerne, wenn wir unterstützen dürfen. Wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Grüße

      Erdogan T.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Holmger

      oder passt der Tarif nicht ?

      oder passt der Tarif nicht ?
      Holmger
      oder passt der Tarif nicht ?

      So ist es @Holmger da musst deinen Vertrag komplett umstellen auf Magenta TV Smart

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