Mediareceiver 601 nach Anschluss mit F20135
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, ich habe den Mediareceiver 601 am Sat - Anschluss neu in Betrieb genommen. Mir wurde der Tarif TV smart flex empfohlen. Beim Hochfahren stop bei 10% und F20135.
Was kann man tun , oder passt der Tarif nicht ?
Danke für Vorschläge
393
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
482
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Bauherrenservice
Speedport Pro
Anschluss
Neuanschluss
FTTH & Glasfaser
Kündigung
Kundencenter festnetz
Störung
Portweiterleitung
Bestellung
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Holmger
Wie sind Router und Receiver miteinander verbunden und zu wann ist der Schaltungstermin (gewesen)?
Grüßle
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi, also der Receiver hängt an einem Switch von Netgear welcher mit dem Speedport verbunden ist. Der Receiver hat auch nach einen Reset die Software gedownloadet.
Die Einrichtung war mit Termin 29.09.2022 war auch alles grün markiert im Auftragsstatus.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi, also der Receiver hängt an einem Switch von Netgear
Kann der Switch (Welcher) igmpv3?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Mir wurde der Tarif TV smart flex empfohlen. Beim Hochfahren stop bei 10% und F20135.
Hallo @Holmger
mit diesem Tarif funktioniert der MR nicht.
für die MR ist ein MagentaTV Tarif mit einem Telekom Festnetz/Internetanschluß erforderlich.
mit deinem Tarif funktioniert nur die MagentaTV App. zb. auf tablet, MagentaTV Stick; One oder AppleTV
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Holmger & herzlich willkommen!
mit diesem Tarif funktioniert der MR nicht. für die MR ist ein MagentaTV Tarif mit einem Telekom Festnetz/Internetanschluß erforderlich. mit deinem Tarif funktioniert nur die MagentaTV App. zb. auf tablet, MagentaTV Stick; One oder AppleTV
mit diesem Tarif funktioniert der MR nicht.
für die MR ist ein MagentaTV Tarif mit einem Telekom Festnetz/Internetanschluß erforderlich.
mit deinem Tarif funktioniert nur die MagentaTV App. zb. auf tablet, MagentaTV Stick; One oder AppleTV
Kann mich da auch nur @cannondaleMuc anschließen, tut mir leid. 😕 Vielleicht sollten wir beide mal miteinander telefonieren, falls du zwischenzeitlich die Kuh noch nicht vom Eis bekommen hast. 🐄 Heute am Feiertag läute ich nicht einfach mal so. Wie schaut es morgen bei dir aus?
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Stefan, danke für deinen Input. Gilt natürlich auch für alle anderen Tipp-Geber -:)
Ja ich habe tatsächlich nur diesen TV Smart Flex Tarif, der schließt leider die Nutzung des MR nicht mit ein. Empfohlen wurde der mir vom TV Berater, mit dem Wissen dass mein Anschluss am Rande der Stadt Berlin nur 2 MBit hergibt, na Mahlzeit.... .
Also den MR wieder retournieren und doch wieder für 20 € zu Sky. Shit happens -:)
Grüßle Holger
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Holmger,
vielen Dank für das Feedback.
Das ist leider nicht optimal gelaufen.
Melde dich gerne, wenn wir unterstützen dürfen. Wünsche ein schönes Wochenende.
Grüße
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
oder passt der Tarif nicht ?
So ist es @Holmger da musst deinen Vertrag komplett umstellen auf Magenta TV Smart
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von