Gelöst

MegaSport Option - Bestellung kann nicht angenommen werden

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich hatte im Februar die MegaSport Option gebucht. Im Anschluss gab es aber Probleme mit DAZN, welche auch von Seiten eines Mitarbeiters nicht geklärt werden konnten. Daraufhin wurde die Option vom Mitarbeiter gekündigt. Leider habe ich einen erneuten Rückruf des Mitarbeiters zwecks neuer Buchung und Einrichtung verpasst und weiß nun nicht, wie ich ihn denn erreichen kann. Die MegaSport Option kann ich derweil nicht buchen, da die Bestellung nicht angenommen werden kann. Ich bitte um Hilfe in der Angelegenheit.

190

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Danke für das kurze, freundliche Telefonat. Fröhlich 

    Wie besprochen, kannst du einen Rückruf über das Kundencenter anfordern, damit die Kollegen von OTT dich kontaktieren können. Wir haben leider keine Berechtigung dafür. 

     

    Viele Grüße und einen schönen Tag

    Danny H. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1957

0

4

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

215

0

2

Gelöst

in  

713

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.