Gelöst

MegaSport Option - Bestellung kann nicht angenommen werden

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich hatte im Februar die MegaSport Option gebucht. Im Anschluss gab es aber Probleme mit DAZN, welche auch von Seiten eines Mitarbeiters nicht geklärt werden konnten. Daraufhin wurde die Option vom Mitarbeiter gekündigt. Leider habe ich einen erneuten Rückruf des Mitarbeiters zwecks neuer Buchung und Einrichtung verpasst und weiß nun nicht, wie ich ihn denn erreichen kann. Die MegaSport Option kann ich derweil nicht buchen, da die Bestellung nicht angenommen werden kann. Ich bitte um Hilfe in der Angelegenheit.

183

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Danke für das kurze, freundliche Telefonat. Fröhlich 

    Wie besprochen, kannst du einen Rückruf über das Kundencenter anfordern, damit die Kollegen von OTT dich kontaktieren können. Wir haben leider keine Berechtigung dafür. 

     

    Viele Grüße und einen schönen Tag

    Danny H. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

545

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

1941

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

209

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

262

0

5

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

686

0

2