Mehr Geschwindigkeit buchbar auf meiner Seite, aber nicht im System der Telekom-Mitarbeiter

vor 7 Monaten

Hallo,

erstmal vorweg ich weiß, dass der Verfügbarkeitscheck nicht verbindlich ist und nur das zählt was tatsächlich buchbar ist.
Das merkwürdige ist, dass ich an meiner Anschrift nun mehr Bandbreite buchen kann, aber der telefonische Telekom-Support sieht diese Option nicht in seinem System.
Also ich habe den MagentaZuhause M und, wenn ich auf "Tarif ändern" und dann auf "Geschwindigkeit ändern" gehe, habe ich die Option MagentaZuhause L (ohne Hybrid) zu buchen. Der Telekom-Mitarbeiter am Telefon sieht in seinem System keine Option zu upgraden ohne Hybrid.
Ich würde sehr gerne upgraden und habe eine kleine Hoffnung es handelt sich um ein Systemfehler im Buchungssystem bei Telekom.

So, nun wie finde ich heraus ob an meiner Leitung jetzt 100 MBit/s gehen?

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  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    @Burak--  schrieb:
    Also ich habe den MagentaZuhause M und, wenn ich auf "Tarif ändern" und dann auf "Geschwindigkeit ändern" gehe, habe ich die Option MagentaZuhause L (ohne Hybrid) zu buchen

    Was  hindert dich diese Option direkt da zu buchen wo du sie siehst? Bekommst du dann an der Stelle ne Ablehnung?
    Wenn ja dann hat der Mitarbeiter recht und es lässt sich nicht buchen.

     

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    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @Burak--,

     

    vielen Dank für das sehr nette Telefonat.

     

    Leider ist dein Auftrag nicht direkt umsetzbar. Die Fachkolleg*innen prüfen dies gerade. Falls der Tarifwechsel nicht durchgeführt werden kann, wirst du von uns schriftlich informiert.

     

    Viele Grüße

    Sarah

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