Gelöst
Mehr Geschwindigkeit buchbar auf meiner Seite, aber nicht im System der Telekom-Mitarbeiter
vor einem Jahr
Hallo,
erstmal vorweg ich weiß, dass der Verfügbarkeitscheck nicht verbindlich ist und nur das zählt was tatsächlich buchbar ist.
Das merkwürdige ist, dass ich an meiner Anschrift nun mehr Bandbreite buchen kann, aber der telefonische Telekom-Support sieht diese Option nicht in seinem System.
Also ich habe den MagentaZuhause M und, wenn ich auf "Tarif ändern" und dann auf "Geschwindigkeit ändern" gehe, habe ich die Option MagentaZuhause L (ohne Hybrid) zu buchen. Der Telekom-Mitarbeiter am Telefon sieht in seinem System keine Option zu upgraden ohne Hybrid.
Ich würde sehr gerne upgraden und habe eine kleine Hoffnung es handelt sich um ein Systemfehler im Buchungssystem bei Telekom.
So, nun wie finde ich heraus ob an meiner Leitung jetzt 100 MBit/s gehen?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Was mich hindert ist, dass falls keine 100 MBit/s ankommen und es nur ein Fehler im System war ich wieder zurück zum MagentaZuhause M Tarif gehen müsste.
Wenn es nicht gebucht werden kann dann wird er Auftrag auch nicht umgesetzt.
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