Gelöst
Mehrmals täglich Internet-Abbrüche mit Speedport Smart 4
vor 3 Jahren
Since the end of last month (May), the internet connection to my Speedport 4 has been dropping at random intervals at least 4 times a day. I have tried resetting the device, disconnecting it from the power for 10 minutes, and I have checked that the latest firmware version is installed. This is unacceptable because I work from home and need a reliable internet connection.
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Seit Ende letzten Monats (Mai) bricht die Internetverbindung zu meinem Speedport 4 in unregelmäßigen Abständen mindestens 4 Mal am Tag ab. Ich habe versucht, das Gerät zurückzusetzen, es für 10 Minuten vom Strom zu trennen, und ich habe überprüft, ob die neueste Firmware-Version installiert ist. Dies ist nicht akzeptabel, da ich von zu Hause aus arbeite und eine zuverlässige Internetverbindung benötige.
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vor 3 Jahren
Seit Ende letzten Monats (Mai) bricht die Internetverbindung zu meinem Speedport 4 in unregelmäßigen Abständen mindestens 4 Mal am Tag ab.
Dann bitte eine Störung melden.
Dies ist nicht akzeptabel, da ich von zu Hause aus arbeite und eine zuverlässige Internetverbindung benötige.
Zuverlässig war sie die Ganze Zeit, jetzt gibt es Fehler.
Hast Du die Möglichkeit, auf Mobilfunk auszuweichen?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dann melde einfach eine Störung.
Fehler passieren überall.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @BriteinDeutschland,
tut mir leid für das Problem hier am Anschluss.
Wurde hier bereits eine Störung online gemeldet?
Wichtig zu wissen wäre noch, ob die Abbrüche via LAN oder WLAN passieren?
Beste Grüße
Julia U.
12
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin. Ich wurde heute Morgen negativ auf Corona getestet. Bitte bestätigen Sie schnellstmöglich den Besuch eines Technikers.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich warte dringend auf eine Antwort.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @BriteinDeutschland,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich für den 22.06. in der Zeit von 8-12 Uhr einen Termin mit unserem Außendienst gebucht. Gib uns nach der Entstörung gerne kurz Feedback.
Wünsche einen schönen Abend.
Grüße
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @BriteinDeutschland,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich für den 22.06. in der Zeit von 8-12 Uhr einen Termin mit unserem Außendienst gebucht. Gib uns nach der Entstörung gerne kurz Feedback.
Wünsche einen schönen Abend.
Grüße
Erdogan T.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von