Solved

Mehrmals täglich Internet-Abbrüche mit Speedport Smart 4

3 years ago

Since the end of last month (May), the internet connection to my Speedport 4 has been dropping at random intervals at least 4 times a day. I have tried resetting the device, disconnecting it from the power for 10 minutes, and I have checked that the latest firmware version is installed. This is unacceptable because I work from home and need a reliable internet connection.
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Seit Ende letzten Monats (Mai) bricht die Internetverbindung zu meinem Speedport 4 in unregelmäßigen Abständen mindestens 4 Mal am Tag ab. Ich habe versucht, das Gerät zurückzusetzen, es für 10 Minuten vom Strom zu trennen, und ich habe überprüft, ob die neueste Firmware-Version installiert ist. Dies ist nicht akzeptabel, da ich von zu Hause aus arbeite und eine zuverlässige Internetverbindung benötige.

1134

16

    • 3 years ago

      BriteinDeutschland

      Seit Ende letzten Monats (Mai) bricht die Internetverbindung zu meinem Speedport 4 in unregelmäßigen Abständen mindestens 4 Mal am Tag ab.

      Seit Ende letzten Monats (Mai) bricht die Internetverbindung zu meinem Speedport 4 in unregelmäßigen Abständen mindestens 4 Mal am Tag ab.
      BriteinDeutschland
      Seit Ende letzten Monats (Mai) bricht die Internetverbindung zu meinem Speedport 4 in unregelmäßigen Abständen mindestens 4 Mal am Tag ab.

      Dann bitte eine Störung melden.

       

      BriteinDeutschland

      Dies ist nicht akzeptabel, da ich von zu Hause aus arbeite und eine zuverlässige Internetverbindung benötige.

      Dies ist nicht akzeptabel, da ich von zu Hause aus arbeite und eine zuverlässige Internetverbindung benötige.
      BriteinDeutschland
      Dies ist nicht akzeptabel, da ich von zu Hause aus arbeite und eine zuverlässige Internetverbindung benötige.

      Zuverlässig war sie die Ganze Zeit, jetzt gibt es Fehler.

      Hast Du die Möglichkeit, auf Mobilfunk auszuweichen?

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Dann melde einfach eine Störung.

      Fehler passieren überall.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @BriteinDeutschland,

       

      tut mir leid für das Problem hier am Anschluss.

      Wurde hier bereits eine Störung online gemeldet?

       

      Wichtig zu wissen wäre noch, ob die Abbrüche via LAN oder WLAN passieren?

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      12

      Answer

      from

      3 years ago

      Moin. Ich wurde heute Morgen negativ auf Corona getestet. Bitte bestätigen Sie schnellstmöglich den Besuch eines Technikers.

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich warte dringend auf eine Antwort.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @BriteinDeutschland,

       

      vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch. 

       

      Wie besprochen, habe ich für den 22.06. in der Zeit von 8-12 Uhr einen Termin mit unserem Außendienst gebucht. Gib uns nach der Entstörung gerne kurz Feedback.

       

      Wünsche einen schönen Abend.

       

      Grüße

      Erdogan T.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @BriteinDeutschland,

       

      vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch. 

       

      Wie besprochen, habe ich für den 22.06. in der Zeit von 8-12 Uhr einen Termin mit unserem Außendienst gebucht. Gib uns nach der Entstörung gerne kurz Feedback.

       

      Wünsche einen schönen Abend.

       

      Grüße

      Erdogan T.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from