Solved
Mein Festnetz Vertrag wird nicht angezeigt
5 years ago
Hallo, Ich bin Festnetz Kunde und habe auch einen Telekom Login.
Da ich den Disney Plus Trick anwenden wollte und über den Kundencenter die Aktivierung unter Partnerdienste anwenden wollte, habe ich meinen Vertrag vergeblich im Kundencenter gesucht.
Allerdings wird dort mein Vertrag nicht angezeigt, ich kann einen Mobilfunkvertrag hinzufügen, jedoch nicht meinen eigenen Festnetz vertrag.
Ich bin auch nur Festnetzkunde, allerdings würde ich gerne meinen Vertrag über den Kundencenter einsehen, es klappt jedoch nicht!
1119
8
This could help you too
Solved
151
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Firat_turhan_
Da es sich um eine externe E-Mail-Adresse handelt, müsstest du das bisherige Login einfach löschen oder alternativ dort eine andere E-Mail-Adresse hinterlegen. Damit wird die externe E-Mail-Adresse freigegeben.
Anschließend kannst du dich mit dieser neu registrieren als Festnetzkunde.
Wie das genau funktioniert, siehst du unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Externe-E-Mail-Adresse-auf-ein-anderes-Telekom-Login-uebertragen/ta-p/4265845.
0