Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
mein Internet ist zu langsam,war bis letzte Woche schneller,warum?
vor 2 Jahren
seit letzter Woche ist mein Internet viel zu langsam,zb. Daten laden,350MB mehr als 45Minuten,Internet Radio geht nur noch mit
Aussetzern warum?Wie kann ich meinen Anschluß selber überprüfen?
256
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
20828
0
8
vor 10 Monaten
159
0
3
154
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
581
0
1
Gelöst
268
0
3
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@gotingroettig Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Mehr info wäre schön
4
0
Stefan
Community Guide
vor 2 Jahren
ein paar Fakten könnten helfen.
Welchen Tarif hast du?
welchen Router?
Wie sind deine Endgeräte angeschlossen - ? WLAN oder LAN
Welche sonstigen Geräte hast du im Einsatz
Wie synct dein Router
4
0
lejupp
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Das ist ziemlich genau ein Megabit/s. Was für einen Anschluss hast du denn gebucht und welcher Router wird eingesetzt? Läuft der Download über Kabel oder über WLAN?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Katja M.
Antwort
von
lejupp
vor 2 Jahren
Guten Morgen @gotingroettig,
wie ich sehe, haben Sie schon hilfreiche Antworten erhalten. Haben Sie Ihre Leitung schon geprüft? Wenn ja, was ist dabei herausgekommen?
Viele Grüße
Katja M.
0