Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mein Magenta App - email Verifizierung geht nicht
vor 7 Monaten
Hallo,
seit einigen Tagen kann ich die Mein Magenta App nicht mehr nutzen.
Anmeldung mit Telekom Login funktioniert, aber die email Verifizierung nicht.
App schon gelöscht und neu installiert, gleiches Problem.
email wird eingegeben, Code für die email kommt, Eingab und dann folgende Meldung:
70
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
83
0
3
Gelöst
vor einem Monat
241
2
8
vor 7 Monaten
93
0
2
vor 3 Jahren
1038
0
3
296
0
2
Jonas W.
Telekom hilft Team
vor 7 Monaten
Hi @Tabaluga28, 👋
gut, dass du dich da bei uns meldest. Am besten teilen wir den Fehler direkt unserer Fachabteilung mit und suchen gemeinsam nach einer Lösung. 🙌 Bitte hinterlege deine Rückrufnummer in deinem Profil und verrate mir, wann ich dich erreichen kann.
Viele Grüße
Jonas
0
0
HiDi
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Das gleiche Problem habe ich schon seit Ende 2023. ich bin der Meinung nach nem Update, zu mindest ab dem Zeitpunkt als dieses Feature mit der Mail Adresse bestätigen eingeführt wurde, besteht bei mir dieses Problem. Man gibt Mailadresse ein, Erhalt den den sechsstelligen Code und dann kommt ein Piktogramm Seite konnte nicht geladen werden. Probiere es später noch einmal.
Nutze die mein magenta App auf einem iPhone 15. neueste iOS. Mittlerweile das gleiche Problem auch auf dem iPad.
habe festgestellt, wenn ich bei der Abfrage der Mail Bestätigung auf „später“ klicke öffnet sich die App und man sieht die Verträge. Kann jedoch nicht alles nutzen.
das kann ja aber auch nicht des Rätsels Lösung sein.
Bisher konnte bei Telekom keiner helfen.
0
1
Jonas W.
Antwort
von
HiDi
vor 7 Monaten
Hey @HiDi, 👋
schade, dass bei dir der gleiche Fehler besteht. Lass uns gerne ein Ticket bei unserer Fachabteilung eröffnen, um nach einer Lösung zu suchen. 🙂 Bitte hinterlege dazu deine Rückrufnummer im Profil und nenne mir ein Zeitfenster, in dem ich dich telefonisch erreichen kann.
Viele Grüße
Jonas
0