Mein Magenta App Login funktioniert nicht, wenn Edge Standardbrowser ist.
vor 3 Jahren
In der MeinMagenta App funktioniert der Login nicht, wenn Edge Standardbrowser ist. Wenn Chrome als Standardbrowser eingestellt ist, funktioniert der Login. Ich möchte aber nicht den Browser der Schnüffelcompany Google benutzen. Gibt es eine Lösung für Edge?
558
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
173
0
4
vor 5 Jahren
746
0
6
vor 3 Jahren
Hallo @tonlinenick
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Das der login bei Chrome geht, vermute ich nicht, dass das an den Wartungsarbeiten liegt
Bedenke, (zur Info)
Es sind Wartungsarbeiten von Sa, 20 Uhr bis ca. Mo, 6 Uhr angekündigt.
Das gilt für das Kundencenter und Business Service Portal.
In diesem Zeitraum können Aufträge, auch telefonisch, nicht gebucht werden.
0
vor 3 Jahren
Hallo @tonlinenick
Schau dir mal bitte diese Lösungswege an
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Keine-Anmeldung-bei-web-Magentatv-de-via-edge/td-p/5019388
Ist zwar für die Anmeldung Magenta.TV, aber ggf ist es das gleiche Problem.
Versuch macht klug..
Viele Grüße
Marcel
0
vor 3 Jahren
Auf welchem Gerät versuchst du denn den Login.
Bitte mal den Link zu Seite.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
@tonlinenick
Es gibt noch Firefox und Opera
Antwort
von
vor 3 Jahren
@tonlinenick Wenn du keinen Browser der "Schnüffelcompany" Google nutzen willst, wieso benutzt du dann den Edge? Der basiert zu 99% auf Chromium, genau der gleichen Basis des Chrome. Jede Webseite, die du besuchst, will deine Daten, die sind "lieb und teuer".
@tonlinenick
Wenn du keinen Browser der "Schnüffelcompany" Google nutzen willst, wieso benutzt du dann den Edge? Der basiert zu 99% auf Chromium, genau der gleichen Basis des Chrome. Jede Webseite, die du besuchst, will deine Daten, die sind "lieb und teuer".
Chromium ist 100% OpenSource. Wenn du darin Schnüffelfunktionen für Google vermutest, kannst du die gern entfernen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @tonlinenick,
hast du dir den Vorschlag von @Marcel2605 bereits anschauen können?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von