Solved
Mein Magenta
1 year ago
Ich frage jetzt zum Gefühl 100 mal. Wann funktioniert in der Mein Magenta App endlich der Bereich "Mein Magenta"? Jedes mal erscheint folgende Fehlermeldung. Seit Monaten 😡
153
12
This could help you too
11 months ago
103
0
2
5 months ago
230
0
3
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Es funktioniert mittlerweile 🙂
IMG_1663.jpeg
2
Answer
from
1 year ago
Guten Tag @m.hirs,
super, das freut mich.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Mögen Sie schreiben, woran es lag?
Viele Grüße
Marita W.
Answer
from
1 year ago
Mögen Sie schreiben, woran es lag?
@Marita W.
Das weiß nur die Telekom selbst 😉 ich hatte @m.hirs in einem seiner anderen Threads darauf aufmerksam gemacht das es scheinbar gefixt wurde, da es bei mir auch wieder geht.
Mein Laboreintrag dazu
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Router-Mesh-Laborbuch/MeinMagenta-App-Zuhause-Bereich-kann-nicht-geladen-werden/idi-p/6417720
🤗
Unlogged in user
Answer
from