Gelöst
Mein Schwiegervater (87) soll sein Geburtstag bestätigen
vor 4 Jahren
Mein Schwiegervater soll für seinen Telekomfestnetzanschluss das Datum seines Geburttages berichtigen. Er hat hat aber keine E.-Mailadresse. Das scheint bei der Telekom schon mal ein gravierender Mangel zu sein. Bei dem Alter für mich aber verständlich. ALso habe ich das in Vertretung übernommen.
Der Telefoncomputer konnte absulot nichts mit dem durchgesagten Datum(in welcher Form auch immer) anfangen. Also erstmal kein Erfolg, weder bei meinem Schwiegervater noch bei mir. Wir sprechen aber nur Deutsch - ist das falsch`?.
Dann versuchte ich es über die Holine 0800..... u.s.w. heute um ca.17.00 Uhr - alle Plätze im Gespräch, eine Wartezeit von 60min wurde mit angesagt, nach 30min habe ich aufgegeben. Um 18.30Uhr nochmal ein Versuch, Wartezeit jetzt 2 Stunden!!!!!!!
Die Kundendatenseite bestand bei dem Versuch etwas zuerreichen auf die Eingabe einer E.-Mailadresse, die nicht vorhanden ist.
Muss also allerhand schieflaufen wenn die Hotline so beansprucht ist. mit nicht so freundlichen Grüssen
706
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
424
2
3
vor 5 Jahren
180
0
2
vor 2 Jahren
227
0
3
vor 5 Jahren
473
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich war im T-Punkt und habe dort alles erledigt. Es waren mit mir noch andere ältere Leute da, um ihren Geburtstag eintragen zu lassen. Danke für die Bemühungen.
0