Gelöst
Mein Telekom Bonus - Upload erfolgt, aber keine Bestätigung oder sonst was zu sehen (Telekom MagentaZuhause L)
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe gestern nach Erhalt meiner zweiten Monatsrechnung diese und meine AUftragsbestätigung im Portal "Mein Telekom Bonus" hochgeladen, um die 50 Euro Cashback zu erhalten. Der Upload war erfolgreich, ich kann aber im Portal aktuell nicht sehen, dass die Dokumente hochgeladen wurden, kann diese aber auch nicht noch einmal hochladen. Eine BEstätigung über den erfolgten Upload an meine Emailadresse habe ich leider auch nicht erhalten.
Wie lange dauert es denn üblicherweise bis zur Auszahlung bzw. kann mir jemand kurz bestätigen, dass die Unterlagen eingegangen sind und ich dann in den nächsten Tagen/Wochen mit der Überweisung rechnen kann?
Besten Dank.
921
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
301
0
2
825
0
3
2750
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Ulf.Verheyen,
ich habe eine neue Info erhalten und zwar wendest Du Dich bitte direkt an den Support des Dienstleisters spectrum8: support@spectrum8.de. Dort kann Dir Dein Bonus gut geschrieben werden.
Liebe Grüße
Neele G.
0