Gelöst
Mein Telekom Bonus - Upload erfolgt, aber keine Bestätigung oder sonst was zu sehen (Telekom MagentaZuhause L)
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe gestern nach Erhalt meiner zweiten Monatsrechnung diese und meine AUftragsbestätigung im Portal "Mein Telekom Bonus" hochgeladen, um die 50 Euro Cashback zu erhalten. Der Upload war erfolgreich, ich kann aber im Portal aktuell nicht sehen, dass die Dokumente hochgeladen wurden, kann diese aber auch nicht noch einmal hochladen. Eine BEstätigung über den erfolgten Upload an meine Emailadresse habe ich leider auch nicht erhalten.
Wie lange dauert es denn üblicherweise bis zur Auszahlung bzw. kann mir jemand kurz bestätigen, dass die Unterlagen eingegangen sind und ich dann in den nächsten Tagen/Wochen mit der Überweisung rechnen kann?
Besten Dank.
919
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
301
0
2
810
0
3
2721
0
4
Akzeptierte Lösung
Neele G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Neele G.
vor 3 Jahren
Hallo @Ulf.Verheyen,
ich habe eine neue Info erhalten und zwar wendest Du Dich bitte direkt an den Support des Dienstleisters spectrum8: support@spectrum8.de. Dort kann Dir Dein Bonus gut geschrieben werden.
Liebe Grüße
Neele G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Neele G.