Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mein-Telekom-Bonus Upload nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo, habe Anfang Oktober meinen Vertrag von Magenta Sat TV Plus auf Magenta Smart umgestellt. Während der Recherche auf der Telekom-Homepage öffnete sich eine Mitteilung das bei sofortigem Vertragsabschluss ein Cash-Back über 50,-Euro möglich sei.
Die Vertragsänderung habe ich durchgeführt und auch eine eMail mit dem Cash-Back Code erhalten. Diesen Code konnte ich auf mein-telekom-bonus einlösen. Der Status meiner Bonusanforderung steht seit dem 11.10.21 auf „Eingegangen“ und ein Upload meiner Rechnungen ist nicht möglich. Eine erste Nachfrage stellte ich direkt auf der Bonus-Homepage, ohne Antwort. Eine zweite Mail direkt an die Telekom unter Beschwerde, hier erhielt ich zwar eine Eingangsbestätigung aber das war es dann. Auch ein Anruf bei der Hotline brachte mich nicht weiter, hier wurde auf ein Subunternehmen „Spectrum8“ verwiesen. Wie kann ich nun diese 50,- Euro Cash-Back erhalten?
freundliche Grüße
1532
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
301
0
2
149
0
2
1364
0
2
vor 2 Jahren
1861
0
1
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Jakobs65 ,
ich habe intern ein Ticket erstellt und um Ausgleich der Cashback-Aktion gebeten.
Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
18
Ältere Kommentare anzeigen
Jakobs65
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 3 Jahren
Hallo Nadine,
der Dienstleister hat sich nun gemeldet und nach Übermittlung der Auftragsbestätigung
die Prämie ausgezahlt.
Vielen Dank für Deine und Eure Mühen.
Schönen Gruß
Peter
1