Mein-Telekom-Bonus Upload nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo, habe Anfang Oktober meinen Vertrag von Magenta Sat TV Plus auf Magenta Smart umgestellt. Während der Recherche auf der Telekom-Homepage öffnete sich eine Mitteilung das bei sofortigem Vertragsabschluss ein Cash-Back über 50,-Euro möglich sei.

Die Vertragsänderung habe ich durchgeführt und auch eine eMail mit dem  Cash-Back Code erhalten. Diesen Code konnte ich auf mein-telekom-bonus einlösen. Der Status meiner Bonusanforderung steht seit dem 11.10.21 auf „Eingegangen“ und ein Upload meiner Rechnungen ist nicht möglich. Eine erste Nachfrage stellte ich direkt auf der Bonus-Homepage, ohne Antwort. Eine zweite Mail direkt an die Telekom unter Beschwerde, hier erhielt ich zwar eine Eingangsbestätigung aber das war es dann. Auch ein Anruf bei der Hotline brachte mich nicht weiter, hier wurde auf ein Subunternehmen „Spectrum8“ verwiesen. Wie kann ich nun diese 50,- Euro Cash-Back erhalten? 
freundliche Grüße 

 

1532

19

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Jakobs65 ,

     

    ich habe intern ein Ticket erstellt und um Ausgleich der Cashback-Aktion gebeten.

    Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.

     

    Viele Grüße

    Claudia Bö.

    18

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Nadine,

    der Dienstleister hat sich nun gemeldet und nach Übermittlung der Auftragsbestätigung

    die Prämie ausgezahlt.

    Vielen Dank für Deine und Eure Mühen.

    Schönen Gruß 

    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

301

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

2626

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1861

0

1