Mein Telekom Bonus
vor 3 Jahren
Ich mich im Juni für den Routerbonus unter https://mein-bonus.telekom-dienste.de/ registriert und alles erfolgreich hochgeladen. Anschließend sollte ich mich für eine Auszahlungsart der 100€ Cashback entscheiden. Ich habe mich für eine direkt Auszahlung und gegen einen Gutschein entschieden. Leider wurden mir die 100€ nie ausgezahlt.
Hinzu kommt, dass ich leider die Mail nicht mehr habe. Telekom meint, sie können mir nicht weiterhelfen, da sie dieses Bonusprogramm nicht kennen?
An wen/was kann ich mich wenden?
Vielen Dank!
209
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1209
0
2
vor 3 Jahren
301
0
2
vor 5 Jahren
1783
8
5
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Maresa1
Gut das Sie sich hier gemeldet habe.
Da Sie ihr Profil bereits befüllt haben, rufe ich das Team.
Aber hier bitte ich um Geduld, da die Teamies gut ausgelastet sind.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anonymous User
vor 3 Jahren
Das ist aber schon ziemlich traurig, wenn die Telekom nicht einmal ihr eigenes Bonusprogramm kennt. 🙄
Warum bietet man es denn erst an? FAIL
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
teezeh
vor 3 Jahren
für den Routerbonus unter https://mein-bonus.telekom-dienste.de/ registriert
Das von dir verlinkte Portal ist ja ein allgemeines, auf dem man einzelne Programme nicht erkennen kann. Was war denn „der Routerbonus“ und wofür sollte es da 100 EUR geben? An mir ist die Aktion komplett vorbeigegangen ...
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
sorry für die späte Reaktion. Wie sieht es aktuell aus? Haben Sie eine Rückmeldung bekommen? Ansonsten können wir dazu gerne telefonieren. Wann passt es?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maresa1