Gelöst

Mein W-lan Router startet sich ständig von neuen

vor 5 Jahren

Hallo, 

mein Speedport Entry 2 startet ständig von neuen und ich weiß nicht warum. Es hat vor ein paar Monaten angefangen, aber da war es höchstens einmal pro Monat und dabei hab ich mir noch nichts gedacht, aber seit ein paar Wochen startet er sich mindestens fünf bis sechs Mal am Tag neu und es nervt mittlerweile. Kann mir jemand sagen an was das liegt oder was ich machen muss? 

503

10

    • vor 5 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Heike P.  

       

      ...und du hast welchen Anschluss?

       

      schöne Grüße

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es ist ein Mietgerät und er hat ein DSL Anschluss und vor ein paar Wochen musste ich auch die Firmware aktualisieren, sodass sie auf dem neusten Stand ist.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Heike P.

      Es ist ein Mietgerät

      Es ist ein Mietgerät

      Heike P.

      Es ist ein Mietgerät


      Also Profil befüllen und den Oldie gegen nen Speedport Smart 3 tauschen lassen;

      das ist doch das schöne bei Miete, man kann kostenfrei upgraden wenn es etwas neues gibt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Heike P.

      mein Speedport Entry 2 startet ständig von neuen und ich weiß nicht warum.

      mein Speedport Entry 2 startet ständig von neuen und ich weiß nicht warum.

      Heike P.

      mein Speedport Entry 2 startet ständig von neuen und ich weiß nicht warum.


      Startet der Neu oder syncronisiert der nur wieder neu?

       

      Hat zwar nix mit dem Fehler zu tun, aber wenn Mietgerät, tausch den gegen einen Speedport Smart 3

      (Profil befüllen und die Teamies helfen dir),

      weil der ist jüngere Generation und auch besser im WLAN.

       

      Ich geh einfach mal davon aus das der Entry neu syncronisiert,

      der Fehler könnte sein die Nachbarleitungen im Kabel haben schon schnelles I-Net oder V-DSL Vectoring,

      die neuen Router kommen mit den Störungen klar, der Entry muß da schon schwer rechnen.

      (Wenn der Router rechnet, kann er nicht übertragn, muß er viel rechnen, kann er noch weniger übertragen,

      am Ende sagt der; ey DSLAM laß uns mal neue Kanäle aushandeln)

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ok danke, also soll ich mir mein neueres Gerät holen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Heike P.

      Es ist ein Mietgerät

      Es ist ein Mietgerät

      Heike P.

      Es ist ein Mietgerät


      Also Profil befüllen und den Oldie gegen nen Speedport Smart 3 tauschen lassen;

      das ist doch das schöne bei Miete, man kann kostenfrei upgraden wenn es etwas neues gibt.

      0

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Sehr gerne rufe ich Sie wieder zurück an, sobald Sie mir Bescheid geben. Falls Fragen in der Zwischenzeit aufkommen sollten, können Sie sich gerne jederzeit melden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend. Beste Grüße Martin Bo.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,
      meine Mutter hat gesagt, das sie morgen gegen 15:00 Uhr anrufen können. Sie will es aber nochmal alles erklärt haben, Sie würde es aber in Erwägung ziehen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Entschuldigung, ich habe mich verschrieben. Sie könnten erst ab 18:30 Uhr. Haben Sie da Zeit?, wenn nicht, schreiben sie mir nochmal.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank für nette Telefonat. Wie besprochen, kann ich leider keine Vertragsveränderung veranlassen ohne die Legitimierung des Vertragsinhabers. Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit melden. Beste Grüße Martin Bo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen