Gelöst

Mein Wechsel von Telekom zu 1&1 wird mir erschwert!!!

vor einem Jahr

  • Mein Wechsel wird mir nicht gewährt es ist immer was seitens Telekom mal sind es die falschen Daten oder ein anderer Anbieter hat angefragt was kwatsch ist !
  • Keiner kann mir am Telefon sagen was das Problem ist seit ein halb Monaten .
  • Und das schönste ist das mein Internet gedrosselt wird seid dem Wechsel am Telefon werde ich für dumm verkauft das es ein Zufall ist jaja …..
  • So langsam habe ich keine Lust mehr auf die Telekom…..bis zum Wechsel war ich zu frieden mit Telekom aber nach der Aktion!!! 
    Und warum ich wechseln will ist auch meine Sache da muss man nicht diskutieren oder mir angebote machen .

Ich bitte das endlich zu lösen !

1273

71

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @A&J ,

     

    vielen Dank für unser freundliches Telefonat. 

    Im vorliegenden Fall kam es aufgrund von abweichenden Vertragsdaten mehrfach zu Ablehnungen. Konkret ging es um den abweichenden Nachnamen, der sich aufgrund von Heirat geändert hat. Zudem hat uns der Anbieter nach zwischenzeitlich erfolgter Abstimmung um eine Stornierung des Anbieterwechsels gebeten. 

     

    Die gute Nachricht ist, dass der neue Anbieter inzwischen den 14. Dezember 2023 als Wechseltermin mit uns abgestimmt hat. Irritierend dabei ist, dass uns nach dieser Anfrage eine weitere Anfrage des gleichen Anbieters erreichte. Diese Anfrage mussten wir prozesstechnisch mit Verweis auf die bereits erfolgte Abstimmung ablehnen. 

     

    Damit hier nichts mehr verrutscht, habe ich mir eine Wiedervorlage angelegt. Aktuell ist zudem Ihre Störungsmeldung bei den Kollegen vom technischen Support in Bearbeitung. Hier habe ich im Hintergrund auch ein Auge drauf und melde mich wieder.

     

    @wolliballa Vielen Dank fürs melden 

     

    Viele Grüße

    Gerd F. 

    8

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @A&J  schrieb:
    Einfach 10von10 Sternen nochmals vielen Dank 😊

    Na dann ist die Leitungsstörung/Drosselung durch die Telekom ja auch behoben.

    Fazit. Viel Lärm um eigentlich nichts und Fehler seitens 1und1 und Kunde. 

    @A&J  schrieb:
    Und das mit der Drosselun könnte alles sein vielleicht hat das automatische System ein Fehler gemach

    Ganz sicher nicht!

    Viel Glück bei 1und1.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

830

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2416

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

3515

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1608

0

4