Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MeinMagenta App Anmeldung scheitert an Zweifaktor Autentifizierung
vor einem Jahr
Hallo,
Mir fiel heute nach dem Abmelden in der MeinMagenta App (Android) auf, dass eine erneute Anmeldung nicht möglich ist solange im Telekom Kundencenter für den Telekom Login die Zweifaktor Autentifizierung aktiv ist.
Um sich egal wie mit der MeinMagenta App wieder anmelden zu können muss die Zweifaktor Autentifizierung für den Anmeldevorgang vorübergehend deaktiviert sein.
MfG
128
2
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
65
0
1
vor 7 Jahren
1989
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
205
0
1
vor 8 Monaten
91
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
172
0
3
Finn A.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hey @Lichtmast,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Welches Endgerät mit welcher Firmware-Version und welcher App-Version sind aktuell auf deinem Endgerät installiert?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Finn A.
Antwort
von
Finn A.
vor einem Jahr
Guten Morgen @Marc55,
ich habe gerade die Information aus der Fachabteilung bekommen, dass es sich hierbei um ein bestätigtes und bekanntes Problem handelt.
An einer Lösung wird bereits gearbeitet. Der Fehler wird schnellstmöglich mit der nächsten App Version behoben.
Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Aktuell kann ich dich also nur noch um Geduld bitten, bis das nächste Update herauskommt.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
Micknik
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Lichtmast
So pauschal ist diese Aussage falsch. Die MFA ist bei mir so konfiguriert und ich kann mich problemlos in der MMA " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MMA /ta-p/4417726#glossar" target="_blank"> MMA auf Android anmelden:
1
0