Solved

MeinMagenta App Anmeldung scheitert an Zweifaktor Autentifizierung

1 year ago

Hallo,

 

Mir fiel heute nach dem Abmelden in der MeinMagenta App (Android) auf, dass eine erneute Anmeldung nicht möglich ist solange im Telekom Kundencenter für den Telekom Login die Zweifaktor Autentifizierung aktiv ist.

 

Um sich egal wie mit der MeinMagenta App wieder anmelden zu können muss die Zweifaktor Autentifizierung für den Anmeldevorgang vorübergehend deaktiviert sein.

 

MfG

158

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Guten Morgen @Marc55,

       

      ich habe gerade die Information aus der Fachabteilung bekommen, dass es sich hierbei um ein bestätigtes und bekanntes Problem handelt. 
      An einer Lösung wird bereits gearbeitet. Der Fehler wird schnellstmöglich mit der nächsten App Version behoben. Fröhlich 

       

      Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Aktuell kann ich dich also nur noch um Geduld bitten, bis das nächste Update herauskommt. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      0

    This could help you too

    Solved

    Gelöschter Nutzer

    in  

    75

    0

    2

    Solved

    in  

    1990

    0

    4

    Solved

    in  

    209

    0

    1