Gelöst
MeinMagenta App Anmeldung scheitert an Zweifaktor Autentifizierung
vor einem Jahr
Hallo,
Mir fiel heute nach dem Abmelden in der MeinMagenta App (Android) auf, dass eine erneute Anmeldung nicht möglich ist solange im Telekom Kundencenter für den Telekom Login die Zweifaktor Autentifizierung aktiv ist.
Um sich egal wie mit der MeinMagenta App wieder anmelden zu können muss die Zweifaktor Autentifizierung für den Anmeldevorgang vorübergehend deaktiviert sein.
MfG
167
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
151
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Marc55,
ich habe gerade die Information aus der Fachabteilung bekommen, dass es sich hierbei um ein bestätigtes und bekanntes Problem handelt.
An einer Lösung wird bereits gearbeitet. Der Fehler wird schnellstmöglich mit der nächsten App Version behoben.
Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Aktuell kann ich dich also nur noch um Geduld bitten, bis das nächste Update herauskommt.
Freundliche Grüße
Finn A.
0