Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MeinMagenta App nicht mit Festnetzvertrag verbunden
vor einem Jahr
Guten Abend,
ich habe mir heute die MeinMagenta App für IOS runter geladen. Dann habe ich mich mit den Telekom-Login für den Vollzugriff angemeldet. Leider wird mir mein bestehender Festnetzvertrag nicht angezeigt. Wenn ich diesen manuell hinzufügen will, bekomme ich 2 unterschiedliche Meldungen. Zum einen ist der Vertrag schon vorhanden, oder "Die Seite konnte leider nicht geladen werden" - Try Again. Auf telekom.de kann ich mich einloggen, dort wird mir der bestehende Festnetzvertrag angezeigt.
Ich habe mich jetzt schon ein paar mal ein und wieder ausgeloggt aber ich komme einfach nicht weiter in der App. Ein Bestätigungscode wurde mir bisher auch nicht zugeschickt.
Schon beim Neustart der App wird folgender Fehler angezeigt :"Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden - noch einmal versuchen"
Dann immer dasselbe, ich komme bis zu dem Punkt, wo ich die Festnetznummer eingeben muss, danach ist Schluss. "Die Seite konnte leider nicht geladen werden - Try again in a few minutes"
Jemand eine Idee, oder wurde aufgrund der neuen Magenta Moments Deals die App "deaktiviert"?
Mfg
104
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
343
0
2
vor 2 Monaten
177
0
2
vor 2 Jahren
310
0
3
vor 2 Jahren
112
0
1
513
0
2
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Welcher router..
Smart 4 ?
Mit dem hat man Probleme
0
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @TH-77
Wann hast du den Festnetzvertrag im Kundencenter eingefügt?
Denn bis dann der Vertrag in der MeinMagenta-App auftaucht vergehen gerne 24 Stunden.
1
0
Sören G.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hi @TH-77,
die Frage von @→Mataimaki← ist interessant. Handelt es sich um einen neuen Vertrag?
Gruß
Sören G.
0
0