Meldung wegen Störungsrückfrage

vor 2 Tagen

Liebes Telekom Hilft Team, bitte privat wegen einer Störungsrückfrage bei mir melden.

DANKE

Frank

90

0

3

    • vor 2 Tagen

      Danke für die rasche Rückmeldung, sieht aktuell sehr gut aus - 

      arrow_left Empfangen: 292,02 Mbit/s
      arrow_right Senden: 46,71 Mbit/s

      Werde es beobachten und melde mich!

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Super @Telefonix1! Ich habe auch gerade gemessen und es scheint, als ob die Rekonfiguration funktioniert hat. Ich schaue morgen trotzdem nochmal in die Messwerte und gucke, ob in dem ASSIA Wartungsfenster noch etwas passiert ist. Sollte aber alles so bleiben, wie jetzt. 👍

       

      Liebe Grüße

      Jonas

      0

      Antwort

      von

      vor 20 Stunden

      Guten Morgen @Telefonix1

       

      bisher sieht alles schick aus.🫣

       

      Behalte das Ganze aber gerne weiterhin im Auge. Falls es wieder zu Auffälligkeiten kommt, melde dich einfach wieder hier.

       

      Ansonsten hoffe ich natürlich, dass es so bleibt & wünsche dir noch einen schönen Tag! 🤗🍀

       

      Liebe Grüße

      Cheyenne

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von