Gelöst
mesh (weiß) funktioniert nicht mit speedport smart4
vor 2 Jahren
Ich habe den speedport smart 3 gegen einen neuen speedport smart 4 getauscht. Im Telekom-Shop sagte man mir, dass die Mesh-Geräte (weiß) nicht mit speedport smart 4 kompatibel sind. Mir ist jedoch bekannt, dass eine Verbindung möglich ist. Was muss ich tun?
507
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
271
0
7
vor 2 Jahren
411
0
4
vor 9 Monaten
151
0
3
vor 5 Jahren
6413
0
2
5678
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Was muss ich tun?
Im Grunde genommen einfach nur die weiße Disc neben den Router stellen, per WPS verbinden und abwarten, wenn sich alle gefunden haben an dem Wunschort aufstellen und mit der nächsten Disc genauso verfahren.
Also alles so wie auch mit dem Smart 3.
Gibt es Probleme zuerst die Discs zurücksetzen über den rückwärtigen „Knopf“, dabei diesen ruhig 15 Sekunden halten.
0