Gelöst

Methode, Nötigung, Schikane?

vor 7 Jahren

Am 9.02 kam Anruf von T-Berater mit Angebot den alten Vertrag auf die VoIP Technik umzustellen. Ich antwortete, dass ich mich noch dadrüber informieren muss und zur Zeit wird kein Wechsel geben. Zwei Stunden später TOTALAUSFALL. Bei Störungsmeldung hörte ich "sie haben den alten Vertrag" . Nach hin und her bekam ich SMS auf Handy von dem ich angerufen habe und nicht mein ist (Frechheit) ein Termin für Techniker Besuch. 21.02 - 12 Tage Wartezeit. Zufall oder Druck auf Kunden der nicht das macht was Telekom will?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Nachtisch

      Es geht wieder!  Was für eine Leistung!  Halbierung der Warteazeit auf sechs Tage.

      Traurig ist nur die Art und Weise wie das zu stande kam und als Kunde habe ich kein

      gutes Gefühl dabei.

      Das man auch auf blöde Gedanken kommt ist nicht sehr verwunderlich.

      War ich in meinen Gesprächen mit Bekannten damit auch nicht so ganz alleine.

       

      Mir ist bewusst, daß mit meinem Beitrag ganze Menschenkette in Gang gesetzt wurde.

      Manche haben nur einen ganz alltäglichen Job erledigt, aber manche vielleicht

      Mehrarbeit geleistet, so mal eben zwichendurch geschoben, weil einer Stunk machte.

      Ihr alle habt im Sinne des Unternehmens gehandelt. Großes Lob.

       

      Ist das aber nicht primäre Aufgabe der Chefetagen und  sollen sie nicht vielleicht ein Paar

      Fragen beantworten?

      - Ist es hinnehmbar als Premium Anbieter (man nennt sich so) 12 Tage Termine für

       Störungsbeseitigung zu vergeben?

      - Sollte man vielleicht nicht mehr Leute einstellen, sie besser vergüten?

      - Warum müssen immer die Serviceleute ein Versagen der Führung ausbaden?

      - Ist der oft gehörte Selbstlob noch gerechtfertgt?

       

      Ich würde gerne die Antworten hören. Es läft was schief im Telekomlande.

       

      Zu guter Letzt.

      Herzlichen Dank an Sören M. & Co.  für Euer Krisenmamagement.

      Es war eigentlich nicht Euer Job. Es müste gar nicht stattfinden!

       

      So... jetzt bin ich dann mal weg.

       

      PS

      Lass die Altkunden in der neuen IP-Technologie als alle anderen Neukunden begrüßen

      statt sie zu bestrafen.

       

       

       

       

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @mswidi,

      ich habe leider erst jetzt von Ihrem Beitrag erfahren und antworte auch deswegen jetzt erst. Fröhlich

      Zuerst einmal finde ich es super, dass wir dann doch so schnell eine Lösung für Sie gefunden haben. Wir haben tatsächlich alle Hebel in Bewegung gesetzt um Ihnen zu helfen. An der Stelle Danke für Ihr Lob.

      Sie haben allerdings in der Hinsicht auch recht, dass 12 Tage Wartezeit auf einen Techniker schon an die maximale Belastungsgrenze stößt.

      Ich gebe Ihr Feedback gerne weiter.

      In diesem Sinne wünsche ich Ihnen nur das Beste.

      Gruß
      Sören M.

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