Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Miet-Router, Netzteil fehlt
vor 2 Jahren
Hallo,
morgen werden ich den gemieteten Speedport Smart 3 gegen einen gekauften Speedport Smart 4 austauschen. Nun ist es so, dass vom Smart das originale Netzteil nicht mehr vorhanden ist. Nun möchte ich nicht, dass die Telekom beim Erhalt des Routers denkt, dass ich sie berummsen will. Gibt es da im Vorfeld eine Möglichkeit das klären zu können, um Missverständnisse zu vermeiden?
Schöne Grüße und einen sonnigen Tag
Frank
245
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
202
0
1
vor 4 Jahren
568
0
3
vor 4 Jahren
285
0
2
vor 6 Jahren
1365
0
1
vor 3 Jahren
773
0
2
Anonymous User
vor 2 Jahren
Welche Mißverständnisse sollten denn vermeidbar sein? Das Originalnetzteil (und somit ein Zubehörteil des Lieferumfangs) ist nicht mehr vorhanden und herbei zaubern läßt sich es auch nicht. Was sagt die Hotline dazu?
Es gibt m.E. nur zwei Möglichkeiten: Die Telekom drückt ein Auge zu oder es wird auf Schadensersatz hinauslaufen.
3
3
Ältere Kommentare anzeigen
pamperlapescu
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Frank.030
Genau so täte ich auch!
Dazudem geht das Gerät ja nicht an die Telekom zurück sondern direkt zum Entsorger.
Da kannste vorher nix klären!
Beim letzten Gerätetausch habe ich die Fernbedienung vergessen!
Hat auch niemanden interssiert!
schöne Grüsse
6