Miet-Router, Netzteil fehlt

vor 2 Jahren

Hallo,

 

morgen werden ich den gemieteten Speedport Smart 3 gegen einen gekauften Speedport Smart 4 austauschen. Nun ist es so, dass vom Smart das originale Netzteil nicht mehr vorhanden ist. Nun möchte ich nicht, dass die Telekom beim Erhalt des Routers denkt, dass ich sie berummsen will. Gibt es da im Vorfeld eine Möglichkeit das klären zu können, um Missverständnisse zu vermeiden?

 

Schöne Grüße und einen sonnigen Tag

 

Frank

245

4

  • vor 2 Jahren

    @Frank.030  schrieb:
    ... um Missverständnisse zu vermeiden?

    Welche Mißverständnisse sollten denn vermeidbar sein? Das Originalnetzteil (und somit ein Zubehörteil des Lieferumfangs) ist nicht mehr vorhanden und herbei zaubern läßt sich es auch nicht. Was sagt die Hotline dazu?

    Es gibt m.E. nur zwei Möglichkeiten: Die Telekom drückt ein Auge zu oder es wird auf Schadensersatz hinauslaufen.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Ich würde das Gerät einfach kommentarlos u d ohne Netzteil zurück schicken

    Auch dir ein freundliches Hallo @Frank.030 

    Genau so täte ich auch!

    Dazudem geht das Gerät ja nicht an die Telekom zurück sondern direkt zum Entsorger.

    Da kannste vorher nix klären!

    Beim letzten Gerätetausch habe ich die Fernbedienung vergessen!

    Hat auch niemanden interssiert!

     

    schöne Grüsse

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

568

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

285

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1365

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

773

0

2