Miete für Altgerät

vor 2 Jahren

Guten Tag,
ich ziehe zum 01.11.22 um und bei der Bestellung eines neuen Tarifs mit Hardware ist mir beim Vergleich der Preise auf meiner aktuellen Rechnung aufgefallen das ich für 2 Receiver Miete bezahle, 400sw und 401 Typ B sw. Letzteren hatte ich Anfang 2020 bestellt weil der alte Defekt war. Den sollte ich dann mit dem beigefügten Retourenschein zurück schicken, was ich auch gleich nach Erhalt des neuen Geräts getan habe. Wurde es einfach nur versäumt den Mietvertrag zu kündigen oder ist das Altgerät nie bei Ihnen angekommen? Ich hoffe das lässt sich überprüfen und ich bekomme dafür eine Gutschrift o.ä.. Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen
j. Winter

521

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @trlflo88 ist der Sendebeleg noch vorhanden? Wurde der MR hierüber zurückgeschickt?

    https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Thunder99 Nein leider nicht. Soweit ich mich erinnere hatte ich den Receiver nicht über o.g. Seite gekündigt. Ich sollte den Receiver mit dem Retourenschein zurück schicken und dann war die Sache für mich erledigt.

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Moin, 

     

    vielen Dank für Ihre Nachfrage. Ich schlage vor, dass wir hierzu am besten telefonieren. Über eine kurze Rückmeldung, wann Ihnen ein Gespräch passt, freue ich mich. 

    Viele Grüße,

    Lin J. 

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi @trlflo88,

     

    vielen Dank für das freundliche Telefonat.

    Wie besprochen, ist mit dem Media Receiver alles geklärt.

    Sollten noch Fragen zum Umzug aufkommen, gib uns hier gerne Bescheid.

     

    Viele Grüße

    Markus Km.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

575

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

248

2

4

Gelöst

vor 5 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

186

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

405

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

835

0

3