Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Miete für Altgerät
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich ziehe zum 01.11.22 um und bei der Bestellung eines neuen Tarifs mit Hardware ist mir beim Vergleich der Preise auf meiner aktuellen Rechnung aufgefallen das ich für 2 Receiver Miete bezahle, 400sw und 401 Typ B sw. Letzteren hatte ich Anfang 2020 bestellt weil der alte Defekt war. Den sollte ich dann mit dem beigefügten Retourenschein zurück schicken, was ich auch gleich nach Erhalt des neuen Geräts getan habe. Wurde es einfach nur versäumt den Mietvertrag zu kündigen oder ist das Altgerät nie bei Ihnen angekommen? Ich hoffe das lässt sich überprüfen und ich bekomme dafür eine Gutschrift o.ä.. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
j. Winter
521
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
248
2
4
835
0
3
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@trlflo88 ist der Sendebeleg noch vorhanden? Wurde der MR hierüber zurückgeschickt?
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
0
1
trlflo88
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
@Thunder99 Nein leider nicht. Soweit ich mich erinnere hatte ich den Receiver nicht über o.g. Seite gekündigt. Ich sollte den Receiver mit dem Retourenschein zurück schicken und dann war die Sache für mich erledigt.
0
Lin J.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Moin,
vielen Dank für Ihre Nachfrage. Ich schlage vor, dass wir hierzu am besten telefonieren. Über eine kurze Rückmeldung, wann Ihnen ein Gespräch passt, freue ich mich.
Viele Grüße,
Lin J.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Markus Km.
Antwort
von
Lin J.
vor 2 Jahren
Hi @trlflo88,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, ist mit dem Media Receiver alles geklärt.
Sollten noch Fragen zum Umzug aufkommen, gib uns hier gerne Bescheid.
Viele Grüße
Markus Km.
1