Gelöst

Miete für zurückgegebenen Router wird weiter berechnet.

vor 7 Jahren

Liebes Telekomteam,

ich bin ein zufriedener TELEKOM Entertain und Festnetz 50000 DSL Kunde und möchte es auch bleiben!!! Mein Problem ist bestimmt einfach zu lösen aber leider an diesem Abend nicht von der freundlichen Dame vom Kundenservice!!!

Ich bekomme seit Juli 2017 weiterhin 1,63 Euro Miete für ein defektes  und deshalb zurückgesendetes WLAN Modem Speedport 921 V  (mit Retourenzettel)  Servicepaketstufe 3 berechnet, obwohl ich das Mietgerät zurück gesendet habe, da es defekt war und ich im Tausch ein neues Speedport SMART Modem bekommen habe und dafür natürlich selbstverständlich auch Miete bezahle. (Wurde auch von der DHL und TELEKOM bestätigt als Auftrag ausgeführt)

Ich möchte aber nur Miete für ein Gerät bezahlen was ich tatsächlich auch nutze und nicht mehr für ein defektes Modem was ich zurück gesendet habe( was mir auch mehrmals bestätigt wurde) und deshalb auch nicht mehr im System bzw. im Bestand ist!!!! 

Die freundliche Dame vom Kundenservice bestätigte mir auch, dass das alte defekte Gerät gar nicht mehr im Telekom Mietbestand vorhanden ist.

Ich bat Sie darum das Gerät aus der Rechnungstellung zu nehmen. Sie meinte Sie kann es nicht aus der Rechnung nehmen da das Gerät gar nicht mehr im Bestand existiert??

Das hört sich total Crazy an oder?? Warum wird mir für ein nicht mehr existierendes Gerät noch Miete berechnet???

Ich hoffe einer von Euch kann mir bitte helfen mein Problem zu lösen damit ich nicht mehr Miete für ein Gerät zahle, was ich nicht mehr nutze und was auch nicht mehr existiert.

Liebe Grüße aus Berlin sendet Christoph

 

835

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @sheriff15,

    danke für das Eintragen Ihrer Daten, so konnte ich mir schon ein Bild von der Angelegenheit machen. Ihr Anliegen wurde heute morgen bereits von einem Kollegen bearbeitet, sprich: Künftig wird der alte Router nicht mehr berechnet werden.

    Viele Grüße
    Nicole G.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @sheriff15,

    es freut mich sehr zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Kundenservice sind - lieben Dank, das geht runter wie Öl Fröhlich Ihr Lob werde ich an den entspr. Kollegen weiterleiten, Ehre, wem Ehre gebührt 😄

    Ich danke Ihnen für Ihre lieben Wünsche und hoffe, dass auch Sie heute nur Glück und Spaß haben werden - und natürlich ebenfalls ein tolles und wunderschönes Wochenende für Sie! Fröhlich

    Viele Grüße
    Nicole G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

588

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

243

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

2