Mietgerät identifizieren
5 days ago
Hi zusammen,
habe seinerzeit einen Speed Home WiFi Solo gemietet und einen weiteren gekauft. Nun stelle ich das Setup um und tausche aus. Demnach will ich das Mietgerät kündigen/zurückschicken. Leider kann ich nicht (mehr) identifizieren, welches Gerät gemietet und welches gekauft wurde. In keiner der Rechnung und auch im Kundencenter steht nirgends die Seriennummer des gemieteten Geräts (bzw. Rechnung des gekauften finde ich auch nicht). Jemand eine Idee oder ist es bei 5 Jahre alten Geräten ohnehin egal welches man zurück schickt?
Danke :)!
80
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
367
0
5
2 years ago
1300
0
2
281
0
2
Melek C.
Telekom hilft Team
5 days ago
Hey @user_cb766b,
erstmal herzlich willkommen in unserer Community. 🥳
Ich unterstütze dich gerne dabei. Hinterlege dazu bitte deine Kundenummer und Rückrufnummer in deinem Profil. Und nenne mir ein passendes Zeitfenster, indem ich dich erreichen kann.
Beste Grüße
Melek
0
0
E.B.E.Richter
5 days ago
@user_cb766b
Taucht das Gerät nicht im Kundencenter auf? Normalerweise stehen dort gemietete Geräte.
0
0
Kleiner_starker_Kaffee
5 days ago
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
0
0
Kjubie
5 days ago
Hi zusammen,
Danke für Eure schnellen Antworten. Die Geräte stehen zwar unter dem angesprochenen Link und ich kann auch ein Retourenschein erstellen. Leider steht bei Seriennummer einfach nur „Seriennummer: “ Also leider nichts. Ich hatte mich heute auch vom Kundenservice anrufen lassen und wollte eigentlich mit der Fachabteilung sprechen. Leider ist das Telefonat dann einfach abgebrochen.
0
6
Load 3 older comments
Kjubie
Answer
from
Kjubie
5 days ago
@Melek C.
Heute Abend passt es ohne Probleme noch. Ansonsten gerne morgen ab 18 Uhr. Tagsüber leider keine Chance.
0
Martin Bo.
Telekom hilft Team
Answer
from
Kjubie
5 days ago
Hallo @Kjubie.
Leider konnte ich dich eben nicht erreichen.
Wir probieren es morgen gerne erneut.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
Svenja P.
Telekom hilft Team
Answer
from
Kjubie
4 days ago
Hallo @Kjubie
schön, dass ich dich direkt erreicht habe.
Wie besprochen, kannst du eins der Geräte einfach zurücksenden. Retourenschein hast du ja bereits.
Viele Grüße
Svenja
Note:
0
Unlogged in user
Answer
from
Kjubie
Mr. Oizo
5 days ago
Es ist im Prinzip egal welches Gerät du dann zurück sendest. Es muss lediglich das korrekte Model und Typ sein. Schon mehrfach so erlebt. Damals hab es noch keine Zuordnung der Seriennummern.
1
0
Svenja P.
Telekom hilft Team
4 days ago
Hallo @Kjubie,
schön, dass ich dich direkt erreicht habe.
Wie besprochen, kannst du eins der Geräte einfach zurücksenden. Retourenschein hast du ja bereits.
Viele Grüße
Svenja
Note:
0
1
Kjubie
Answer
from
Svenja P.
4 days ago
Danke@Svenja P. :)!
0
Unlogged in user
Answer
from
Svenja P.
Unlogged in user
Ask
from
Kjubie