Gelöst
Mietgerät zurück senden
vor 7 Jahren
Hallo , möchte gerne meinen Mediareceiver kündigen und zurücksenden. Leider funktioniert die die Online Retouren Annahme nicht. Meldung, PLZ und Kundennummer stimmen nicht überein. Nr und PLZ sind aber immer noch die gleichen. Leider ergab die SuFu auch keine Abhilfe. Bitte um Hilfe. Danke.
Dominic
1076
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
337
0
3
vor 4 Jahren
307
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Da die Daten schon im Profil hinterlegt waren konnte ich mir das einmal anschauen. Auch mit meinem Test habe ich die genannte Meldung erhalten. Ich kann aber auch bestätigen, dass der Media Receiver 500 Sat damals an die identische Adresse geschickt wurde. Warum es trotzdem nicht funktioniert, kann ich nicht sagen.
Ich habe daher den Media Receiver 500 Sat gekündigt und die Bestätigung kommt per E-Mail. In der Kündigungsbestätigung ist auch ganz unten der Abschnitt bei, der zwingend für die Rücksendung genutzt werden muss. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.
Grüße Anne W.
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Anne,
ich habe das selbe Problem, kannst du mir da auch weiterhelfen.
VG
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Anne, ich habe das selbe Problem, kannst du mir da auch weiterhelfen. VG
Hallo Anne,
ich habe das selbe Problem, kannst du mir da auch weiterhelfen.
VG
Hallo @nicole_heinrich_
Dafür solltest du deine Profildaten hinterlege (siehe meine Signatur)
Dann kann die Sache ansehen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
klar können wir helfen.
Viele Grüße
Anja S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von