Gelöst

Mietgerät zurück senden

vor 7 Jahren

Hallo , möchte gerne meinen Mediareceiver kündigen und zurücksenden. Leider funktioniert die die Online Retouren Annahme nicht. Meldung, PLZ und Kundennummer stimmen nicht überein. Nr und PLZ sind aber immer noch die gleichen. Leider ergab die SuFu auch keine Abhilfe. Bitte um Hilfe. Danke.

 

Dominic

1076

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @ritschimann schön, dass Du erneut den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

      Da die Daten schon im Profil hinterlegt waren konnte ich mir das einmal anschauen. Auch mit meinem Test habe ich die genannte Meldung erhalten. Ich kann aber auch bestätigen, dass der Media Receiver 500 Sat damals an die identische Adresse geschickt wurde. Warum es trotzdem nicht funktioniert, kann ich nicht sagen.

      Ich habe daher den Media Receiver 500 Sat gekündigt und die Bestätigung kommt per E-Mail. In der Kündigungsbestätigung ist auch ganz unten der Abschnitt bei, der zwingend für die Rücksendung genutzt werden muss. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.

      Grüße Anne W.

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Anne,

       

      ich habe das selbe Problem, kannst du mir da auch weiterhelfen.

       

      VG

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      nicole_heinrich_

      Hallo Anne, ich habe das selbe Problem, kannst du mir da auch weiterhelfen. VG

      Hallo Anne,

       

      ich habe das selbe Problem, kannst du mir da auch weiterhelfen.

       

      VG

      nicole_heinrich_

      Hallo Anne,

       

      ich habe das selbe Problem, kannst du mir da auch weiterhelfen.

       

      VG


      Hallo @nicole_heinrich_

      Dafür solltest du deine Profildaten hinterlege (siehe meine Signatur)

      Dann kann die Sache ansehen.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @nicole_heinrich_,

      klar können wir helfen. Fröhlich Bitte tragen Sie Ihre Daten in die Profilfelder http://bit.ly/Kundeninfos ein und geben Sie mir hier Bescheid.

      Viele Grüße

      Anja S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    319

    0

    2

    Gelöst

    in  

    895

    0

    4

    Gelöst

    in  

    11150

    14

    9