Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mietgerät austauschen
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe folgendes Anliegen. Mein gemieteter Receiver MR201 macht während des Betriebes immer wieder Neustarts. Ich habe bereits ein manuelles Update, anderes HDMI und LAN Kabel getestet. Leider ohne Erfolg. Daher gehe ich davon aus, dass der Receiver selber einen Defekt hat.
Über Euren Geräte-Austausch-Service komme ich leider nicht weiter. Hier kann ich das Fehlerbild am Receiver nicht auswählen und ich soll immer eine Störung melden. Es liegt aber keine Störung vor, sondern nur ein Defekt am Receiver.
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen, dass ich einfach ein Austausch-Gerät zu gesandt bekomme und ich dann den defekten Receiver an Euch Retoure senden kann?
MfG
669
2
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
935
0
3
vor 4 Jahren
414
0
2
192
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Ludwig II
vor 2 Jahren
Hey Mal versucht mit der Hotline zu sprechen?
6
9
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
@buggibaer43
Lieben Dank. Meine 4-jährige Tochter würde jetzt sagen "das hat mich jetzt aber überrascht" und damit bringt sie es auf den Punkt, denn toll, wenn man noch so positiv überrascht werden kann, oder?
Dankeschön. 👀
Genau so machen wir das.
Greetz
Stefan D.
0