Mietgerät FritzBox 7590 kündigen gestört?

vor 3 Jahren

Hallo ans Team. Ich möchte mein Mietgerät Fritzbox 7590 kündigen und zurück senden. Leider funktioniert Eure Seite nicht. Gebe ich meine Kundenummer (mit und ohne Leerzeichen) und meine PLZ (die sich nie geändert hat) wie gefordert ein, steht da: "Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal."

 

Wie bekomme ich nun mein Mietgerät gekündigt / zurück gesendet?

Oder hat die Seite https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ eine Störung?

 

Gruß Dirk

471

10

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Dann bleibt nur der Weg über den Kundenservice. Also entweder anrufen oder hier aufs Team warten.

    0

  • 2 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Die Kundennummer fängt mit 1 oder 2 an? Nicht dass Du die Vertragskontenummer oder auch Buchungskontonummer hast?

    Schönen Abend

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Jürgen Wo. @Anne W. 

    So der Retourenschein ist da (kam um 23:00) Danke Euch Beiden

     

    Thema erledigt - Grüße von Dirk

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

1792

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

679

0

3

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1145

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

240

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2337

0

1