Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mietgerät kündigen
vor 14 Jahren
Hallo THT,
ich möchte mein Mietgerät MR100 kündigen. Laut Telefon Hotline soll ich das Gerät dazu mit einem Kündigungsschreiben an folgende Adresse schicken:
Deutsche Telekom AG
Endgeräte Rücknahme
Ruhenhof 555
48565 Steinfurt
Können Sie das Rückgabeverfahren so bestätigen ?
MfG
ich möchte mein Mietgerät MR100 kündigen. Laut Telefon Hotline soll ich das Gerät dazu mit einem Kündigungsschreiben an folgende Adresse schicken:
Deutsche Telekom AG
Endgeräte Rücknahme
Ruhenhof 555
48565 Steinfurt
Können Sie das Rückgabeverfahren so bestätigen ?
MfG
20434
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
469
0
5
vor 3 Jahren
369
0
2
vor 5 Jahren
218
0
2
HAMAPA
Community Guide
vor 14 Jahren
Hallo hopsten,
hier hin schicken:
Deutsche Telekom AG
Kundenservice
53171 Bonn
Liest Du hier:
>> https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45859527/Geraete-und-Zubehoer/theme-114393665/Endgeraete-Servicepaket/faq-114411237 <<
Gruß HAMAPA
0
0
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 14 Jahren
die genannte Adresse ist richtig.
Sie haben auch die Möglichkeit einfach die Kündigung des Gerätes (nur die schriftliche Kündigung, nicht das Gerät selber) an unseren Kundenservice zu schicken. Empfängeradresse hierbei ist die, die HAMAPA gepostet hat. Sie bekommen daraufhin ein Rücksendepaket zugeschickt. Das Rücksendepaket wird ebenfalls an die Adresse in Steinfurt geschickt.
Bitte schicken Sie nach Möglichkeit das Endgerät in der Originalverpackung zurück.
0
0
1702Holger
2 Sterne Mitglied
vor 14 Jahren
Ja die Adresse ist richtig, habe selber schon einen MR 300 und ein Speedport dorthin geschickt
MfG Holger
0
0
audiferkel
Starter*in
vor 13 Jahren
kann ich meine Geräte auch direkt in Steinfurt abgeben?Da ich ins Steinfurt arbeite.
Gruß
audiferkel
0
0
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 13 Jahren
Das ist uns leider nicht bekannt. Vorgesehen ist das jedenfalls nicht.
0
0
ReneHiguita
Starter*in
vor 12 Jahren
ich benötige bitte einmal die Faxnummer vom Telekom Versand! Dringend! Es werden mir seit 2,5 Monaten Kosten für Geräte in Rechnung gestellt, die ich gar nicht mehr besitze und dort irgendwo rumstehen! Die Kundenhotline kennt weder den korrekten telefonischen Kontakt noch andere Kommunikationswege
0
0
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
unsere Hotline (0800 330 1000) ist aber schon der richtige Ansprechpartner. Wenn Sie ein Mietgerät kündigen und an uns zurückschicken erhalten Sie ja einen Beleg von der Post über den Versand. Mit diesem kann unser Kundenservice den Wareneingang nachvollziehen. Wenn Sie sich per Fax an unsere Hotline wenden möchten lautet die Faxnummer: 0800 330 1009.
0
0