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Mietgerät kündigen

6 years ago

Hallo, möchte mein Mietgerät Speedport Smart kündigen und zurücksenden. Es taucht in der Mietliste ( https://retoure.telekom-dienste.de/miete ) nicht auf. Bitte um manuelle Löschung und Retourenschein. Vielen Dank.

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    • 6 years ago

      @felixhoppel85 

      Du hast sie PLZ verwendet an die seinerzeit das Mietgerät verschickt wurde?

      2

      Answer

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      6 years ago

      Ja es wurde die richtige PLZ verwendet die anderen Geräte sind ja verfügbar nur leider nicht der Speedport.

      Answer

      from

      6 years ago

      ok, ich habe dein Problem eben eskaliert.
      Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @felixhoppel85,

      danke für deinen Beitrag.
      Da das Online-Portal deinen Speedport Smart nicht finden kann, habe ich hier im System die Kündigung angestoßen, der Retourenschein ist unterwegs zu dir.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      4

      Answer

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      3 years ago

      Guten Abend @bp01 , ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community. Fröhlich

       

      Bevor ich hier etwas in die Wege leiten kann, müssen wir einmal zwecks Legitimation telefonieren. Da es schon recht spät ist, wollte ich nicht einfach durchklingeln. Ich melde mich Morgen gegen 15:00 Uhr telefonisch, sodass wir alles Weitere besprechen können. 

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

      Answer

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      3 years ago

      Hallo Sven, danke erstmal für die Bemühungen.
      Da der Vertrag bereits ausgelaufen ist, dürfte die damit verbundene Festnetznummer logischerweise auch nicht mehr erreichbar sein, und ich bin mir gerade nicht sicher, ob dort eine Handynummer hinterlegt war und welche das ist. Aber es gibt mit der entsprechenden Vertragsadresse noch einen anderen Vertrag, dessen Nummer funktioniert.

      Answer

      from

      3 years ago

      Vielen Dank für die netten Telefonate @bp01 . Der Retourenschein und die Erstattung sind bereits auf den Weg gebracht. 

       

      Bei weiteren Fragen, melden Sie sich gerne jederzeit erneut hier in der Community. Fröhlich

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

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