Mietgerät kündigen

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

mein DSL Vertrag ist beendet. 
ich möchte dazu gerne den Router der als Mietgerät läuft kündigen bzw zurückschicken. 
Die Online Funktion Router zurückschicken ist ausgegraut bzw. kann ich hier nichts anwählen. 
ich würde mich um Hilfe dazu freuen. 

Mit freundlichen Grüßen 

469

9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @dani1900  schrieb:

    Guten Tag,

     

    mein DSL Vertrag ist beendet. 
    ich möchte dazu gerne den Router der als Mietgerät läuft kündigen bzw zurückschicken. 
    Die Online Funktion Router zurückschicken ist ausgegraut bzw. kann ich hier nichts anwählen. 
    ich würde mich um Hilfe dazu freuen. 

    Mit freundlichen Grüßen 


    @dani1900  Du bist anonym. Da musst erst die Benutzerdaten ausfüllen 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Danke für die Info. 

    hab es Ausgefüllt.  Hoffe es ist jetzt richtig.

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @dani1900 
    Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo,

     

    super da freu ich mich. 
    vielen Dank für die Antwort. Fröhlich

     

     

    viele Grüße zurück. 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @dani1900,

    ich habe die Meldung von @pamperlapescu erhalten.

    Gerne kümmere ich mich und hatte gerade versucht, Sie telefonisch zu erreichen.

    Vielleicht bekommen wir es auch schon so gelöst? Den Retourenschein brauchen Sie online gar nicht erstellen, denn es wurde am 27. November 2021 bereits per Brief ein Versand angestoßen. Vielleicht ist der Brief mit dem Retourenschein heute angekommen? Falls nein, dann bitte Bescheid geben, wann wir miteinander sprechen können, zwecks Legitimation. Eine neue Versendung ist kein Problem.

    Gruß Jacqueline G.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    @dani1900
    Da noch keine Rückmeldung erfolgt ist, frage ich nach dem Stand? Fröhlich Wird meine Unterstützung benötigt?

    Gruß Jacqueline G.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hilfe von Nöten sein.  

    vielen Dank fürs Helfen und Nachfragen.  🙈🙂

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    @dani1900
    Okay, ich habe gerade direkt probiert Sie zu erreichen. Leider wieder vergebens. Wann passt es mit einem Rückruf?

    Gruß Jacqueline G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

102

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

898

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

20434

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

369

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

218

0

2