Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mietgerät kündigen
vor 3 Jahren
Guten Tag,
mein DSL Vertrag ist beendet.
ich möchte dazu gerne den Router der als Mietgerät läuft kündigen bzw zurückschicken.
Die Online Funktion Router zurückschicken ist ausgegraut bzw. kann ich hier nichts anwählen.
ich würde mich um Hilfe dazu freuen.
Mit freundlichen Grüßen
469
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
20434
0
7
vor 3 Jahren
369
0
2
vor 5 Jahren
218
0
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@dani1900 Du bist anonym. Da musst erst die Benutzerdaten ausfüllen
2
1
dani1900
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Hallo Danke für die Info.
hab es Ausgefüllt. Hoffe es ist jetzt richtig.
2
pamperlapescu
Community Guide
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @dani1900
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
2
1
dani1900
Antwort
von
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Hallo,
super da freu ich mich.
vielen Dank für die Antwort.
viele Grüße zurück.
1
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich habe die Meldung von @pamperlapescu erhalten.
Gerne kümmere ich mich und hatte gerade versucht, Sie telefonisch zu erreichen.
Vielleicht bekommen wir es auch schon so gelöst? Den Retourenschein brauchen Sie online gar nicht erstellen, denn es wurde am 27. November 2021 bereits per Brief ein Versand angestoßen. Vielleicht ist der Brief mit dem Retourenschein heute angekommen? Falls nein, dann bitte Bescheid geben, wann wir miteinander sprechen können, zwecks Legitimation. Eine neue Versendung ist kein Problem.
Gruß Jacqueline G.
1
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Da noch keine Rückmeldung erfolgt ist, frage ich nach dem Stand? Wird meine Unterstützung benötigt?
Gruß Jacqueline G.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
dani1900
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 3 Jahren
Hilfe von Nöten sein.
vielen Dank fürs Helfen und Nachfragen. 🙈🙂
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Okay, ich habe gerade direkt probiert Sie zu erreichen. Leider wieder vergebens. Wann passt es mit einem Rückruf?
Gruß Jacqueline G.
0
0