Gelöst

Mietgerät nicht kündbar

vor 3 Jahren

Moin 🙂


Ich bräuchte da mal Hilfe bei der Kündigung von meinem Speedport Pro. 
Er taucht unter meinen Mietgeräten nicht auf. Alle anderen Geräte sehe ich. Da der Pro auf der Rechnung zusammen mit den anderen Geräten draufsteht sollte der eigentlich auch online im Portal auftauchen. 😅

Jemand ne Idee? Oder könnte mir ein Teami mal helfen? 

402

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Sherlocka ich hatte noch nie eine andere Postleitzahl Fröhlich 

    Hab aber bereits einen Rückruf erhalten und einen Retourenschein für das Gerät ^^

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

456

0

4

Gelöst

in  

1384

0

4

Gelöst

in  

329

0

2