Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
mietgerät nicht mehr vorhanden
vor 10 Monaten
Hallo,
ich habe mein Mietgerät ( Router ) gestern gekündigt und heute festgestellt dass das Gerät nicht mehr vorhanden ist.
Wie ist jetzt die weitere Vorgehensweise, da ich das Gerät ja nicht zurückschicken kann?
Das Gerät ist von 2015.
Danke und Gruß
265
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
572
0
2
vor 4 Jahren
763
0
9
298
0
3
Gelöst
vor 3 Monaten
483
0
4
vor 5 Jahren
706
0
7
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
Grüße @Sense87
Mal umgezogen?
Dann die PLZ des alten Wohnortes eingeben.
2
13
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 9 Monaten
@Sense87
Wärst Du bitte so nett und würdest schreiben, wie die Lösung aussah, evtl. auch was das Problem war?
Ich finde solche Threads in welchen dann nur ohne weitere Info steht, dass das Problem gelöst ist sehr unbefriedigend, weil das halt dem Sinn eines Forums ziemlich zuwiderläuft.
0