Mietgerät nicht mehr vorhanden
vor 5 Stunden
Guten Tag,
nach Ende meines langjährigen Vertrages zugunsten eines GLasfaseranschlusses soll ich nun noch den gemieteten Speedport-Router zurückschicken. Jedoch habe ich den nicht mehr. Er war irgend wann einmal defekt und ich habe ihn selbst ersetzt und den alten dann irgendwann später im Wertstoffhof entsorgt. Der alte Router war von ca. 2012 (Start Vertrag). Einen Restwert kann er kaum noch haben.
Was kann ich jetzt tun?
74
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
123
0
3
vor 6 Monaten
239
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Stunden
Gib im Kundencenter für das Gerät eine Retoure ein, ggf. Steht dann da, dass du den Router selbst entsorgen sollst.
1
Antwort
von
vor 5 Stunden
Im Kundencenter ist nichts mehr drin, wahrscheinlich ist der Vertrag schon rausgelöscht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Stunden
nach Ende meines langjährigen Vertrages zugunsten eines GLasfaseranschlusses soll ich nun noch den gemieteten Speedport-Router zurückschicken. Jedoch habe ich den nicht mehr. Er war irgend wann einmal defekt und ich habe ihn selbst ersetzt und den alten dann irgendwann später im Wertstoffhof entsorgt.
Guten Tag,
nach Ende meines langjährigen Vertrages zugunsten eines GLasfaseranschlusses soll ich nun noch den gemieteten Speedport-Router zurückschicken. Jedoch habe ich den nicht mehr. Er war irgend wann einmal defekt und ich habe ihn selbst ersetzt und den alten dann irgendwann später im Wertstoffhof entsorgt. Der alte Router war von ca. 2012 (Start Vertrag). Einen Restwert kann er kaum noch haben.
Was kann ich jetzt tun?
Der wurde dann aber weiter und weiter monatlich berechnet. Das hat einen nicht gestört?
0
vor 5 Stunden
ja, das ist so, wenn man die Rechnungen nicht genau liest :-/
0
0
vor 5 Stunden
Einen Restwert kann er kaum noch haben.
Guten Tag,
nach Ende meines langjährigen Vertrages zugunsten eines GLasfaseranschlusses soll ich nun noch den gemieteten Speedport-Router zurückschicken. Jedoch habe ich den nicht mehr. Er war irgend wann einmal defekt und ich habe ihn selbst ersetzt und den alten dann irgendwann später im Wertstoffhof entsorgt. Der alte Router war von ca. 2012 (Start Vertrag). Einen Restwert kann er kaum noch haben.
Was kann ich jetzt tun?
Trotzdem musst du ihn kündigen.
Ggf wird dir Selbstentsorgung angeboten.
Falls nicht, und das Gerät trifft nicht rechtzeitig ein , wirst du Schadenersatz zahlen müssen.
Also dennoch bitte hier
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
2
Antwort
von
vor 5 Stunden
Das habe ich gerade noch einmal gemacht, da bekomme ich nur noch einmal einen Rücksendeschein, den ich schon habe. Kein Angebot zur Selbstentsorgung. Da drehe ich mich leider nur im Kreis.
0
Antwort
von
vor 4 Stunden
Falls nicht, und das Gerät trifft nicht rechtzeitig ein , wirst du Schadenersatz zahlen müssen.
Einen Restwert kann er kaum noch haben.
Trotzdem musst du ihn kündigen.
Ggf wird dir Selbstentsorgung angeboten.
Falls nicht, und das Gerät trifft nicht rechtzeitig ein , wirst du Schadenersatz zahlen müssen.
Also dennoch bitte hier
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
Diese Variante gibt es schon seit Jahren nicht mehr!
🦂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Stunden
Der alte Router war von ca. 2012
Guten Tag,
nach Ende meines langjährigen Vertrages zugunsten eines GLasfaseranschlusses soll ich nun noch den gemieteten Speedport-Router zurückschicken. Jedoch habe ich den nicht mehr. Er war irgend wann einmal defekt und ich habe ihn selbst ersetzt und den alten dann irgendwann später im Wertstoffhof entsorgt. Der alte Router war von ca. 2012 (Start Vertrag). Einen Restwert kann er kaum noch haben.
Was kann ich jetzt tun?
Dann muss es sich ja um einen W504 handeln, dass die Telekom den zurückwill kann man sich gar nicht vorstellen.
Ich gehe aber davon aus, dass es durchs Team leicht geklärt werden kann.
Der wurde dann aber weiter und weiter monatlich berechnet. Das hat einen nicht gestört?
nach Ende meines langjährigen Vertrages zugunsten eines GLasfaseranschlusses soll ich nun noch den gemieteten Speedport-Router zurückschicken. Jedoch habe ich den nicht mehr. Er war irgend wann einmal defekt und ich habe ihn selbst ersetzt und den alten dann irgendwann später im Wertstoffhof entsorgt.
Der wurde dann aber weiter und weiter monatlich berechnet. Das hat einen nicht gestört?
damals gab es noch eine Staffelung der Mietbeträge und in der höchsten waren es dann Beträge unter einem Euro (59 Cent oder sogar noch weniger) das fällt dann kaum auf
6
Antwort
von
vor 2 Stunden
Guten Abend @hschirmer12,
vielen Dank für das sehr nette und spontane Gespräch soeben am Telefon. Es freut mich sehr, dass wir es gemeinsam lösen konnten. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder an unsere Community wenden. :)
Viele Grüße,
Damra S.
0
Antwort
von
vor 2 Stunden
Vielen Dank @Damra S. für die schnelle Lösung. Freundlich und kompetent, das ist eine Empfehlung wert 🙂👍
Antwort
von
vor 2 Stunden
Vielen herzlichen Dank @hschirmer12. :)
Viele Grüße,
Damra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von