Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mietgerät Router Austausch - Leihvertragsänderung automatisch?
vor 2 Jahren
Hallo,
ich kann demnächst wohl einen Smart 4 bei DHL abholen.
Die Versandabteilung der Telekom hatte mir auf Anfrage mitgeteilt, dass ich den alten Router nicht zurücksenden muss, da der Typ nicht mehr genutzt wird.
Daher die Frage: Wenn der alte Router nicht zurückgeschickt wird, aber ein neuer Mietrouter ihn ersetzt - wird der alte Router dann vom Telekom-System automatisch aus dem Vertrag genommen? Oder habe ich dann zwei Mietgeräte?
Kann ich den Alten "zurückgeben" in "Mein Kundencenter" online, ohne ihn zurückzuschicken?
342
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
275
2
2
vor 11 Jahren
22447
0
5
vor 11 Monaten
1179
0
22
vor 4 Jahren
1741
0
3
vor einem Jahr
291
0
4
Akzeptierte Lösung
Erdogan T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Erdogan T.
vor 2 Jahren
Hallo @babaji,
da es in deinem Fall aufgrund eines Defekts zu einem Substitut-Tausch gekommen ist, läuft der bisherige Vertrag ganz normal weiter. Der alte Router muss, bzw. darf in diesem Fall nicht gekündigt werden.
Aktuell ist es leider etwas spät geworden. Gerne rufen wir dich diesbezüglich einmal zurück und schaffen Klarheit. Nenne uns gerne ein Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Viele Grüße
Erdogan T.
4
0