Gelöst
Mietgerät Speedport W 724V Typ A - Austausch?
vor 3 Jahren
Nach Jahren der treuen Dienste unseres Speedports (Speedport W 724V Typ A, in Betrieb seit 2014, Mietgerät) scheint das WLAN Signal langsam den Geist aufzugeben. Verbindungsabbrüche sind an der Tagesordnung.
Wie ist der Prozess für eine Erneuerung eines Mietgerätes? Hotline anrufen?
719
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
18778
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
19740
0
1
vor 4 Jahren
268
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@StevieS www.telekom.de/retoure
und neuen bestellen
oder besser Störung melden unter 08003301000 da wirds günstiger, da bekommst einen Smart 3
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
die Entscheidung fiel dann doch auf den Speedport Smart 4 Typ B, da uns eine Telefondose absolut reicht (Telefon nutzen wir eigentlich so gut wie gar nicht mehr heutzutage)
Den Weg zum Austausch des Routers habe ich über Retoure des Alten und Abschluss eines neues Mietgerätes dann gemacht, da es mir einfacher vorkam und hat super funktioniert.
Die Inbetriebnahme war ein Kinderspiel, selbst wenn ich meine berufliche IT Brille abziehe 🤓
Auch ohne den noch anstehenden Aufbau des Meshnetzes im Haus, ist der Unterschied zwischen dem alten und neuen Router natürlich jetzt schon gewaltig um es Milde auszudrücken.
An dieser Stelle einfach mal ein generelles Danke an alle, für die zahlreichen Tipps. 😀
0