Solved
Mietgerät Speedport W 724V Typ A - Austausch?
2 years ago
Nach Jahren der treuen Dienste unseres Speedports (Speedport W 724V Typ A, in Betrieb seit 2014, Mietgerät) scheint das WLAN Signal langsam den Geist aufzugeben. Verbindungsabbrüche sind an der Tagesordnung.
Wie ist der Prozess für eine Erneuerung eines Mietgerätes? Hotline anrufen?
712
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
18739
0
2
Solved
8 years ago
19701
0
1
3 years ago
259
0
3
Accepted Solution
Chill erst mal
accepted by
StevieS
2 years ago
@StevieS www.telekom.de/retoure
und neuen bestellen
oder besser Störung melden unter 08003301000 da wirds günstiger, da bekommst einen Smart 3
4
0
Accepted Solution
StevieS
accepted by
Timur K.
2 years ago
Hallo zusammen,
die Entscheidung fiel dann doch auf den Speedport Smart 4 Typ B, da uns eine Telefondose absolut reicht (Telefon nutzen wir eigentlich so gut wie gar nicht mehr heutzutage)
Den Weg zum Austausch des Routers habe ich über Retoure des Alten und Abschluss eines neues Mietgerätes dann gemacht, da es mir einfacher vorkam und hat super funktioniert.
Die Inbetriebnahme war ein Kinderspiel, selbst wenn ich meine berufliche IT Brille abziehe 🤓
Auch ohne den noch anstehenden Aufbau des Meshnetzes im Haus, ist der Unterschied zwischen dem alten und neuen Router natürlich jetzt schon gewaltig um es Milde auszudrücken.
An dieser Stelle einfach mal ein generelles Danke an alle, für die zahlreichen Tipps. 😀
1
0