Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mietgerät Speedport W 724V Typ A - Austausch?
vor 2 Jahren
Nach Jahren der treuen Dienste unseres Speedports (Speedport W 724V Typ A, in Betrieb seit 2014, Mietgerät) scheint das WLAN Signal langsam den Geist aufzugeben. Verbindungsabbrüche sind an der Tagesordnung.
Wie ist der Prozess für eine Erneuerung eines Mietgerätes? Hotline anrufen?
704
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
650
0
2
Gelöst
18696
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
19586
0
1
vor 3 Jahren
252
0
3
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
StevieS
vor 2 Jahren
@StevieS www.telekom.de/retoure
und neuen bestellen
oder besser Störung melden unter 08003301000 da wirds günstiger, da bekommst einen Smart 3
4
0