Gelöst

Mietgerät zurück geben - Lieferschein nicht erhalten obwohl Onlinedialog verwendet wurde

vor 3 Jahren

Hallöchen!

 

Ich möchte einen nicht mehr verwendeten Router zurück geben, um keine Miete mehr zu zahlen. ICH HABE DIE RÜCKGABESEITE VERWENDET. Eingabe der Kundennummer und Postleitzahl, der Router wurde auch gefunden. Ich habe weiter geklickt und auch eine Bestätigungs-Mail bekommen. Was ich nicht habe ist eine Adresse wo ich das ganze hinsenden soll oder einen Lieferschein oder ähnliches. Wenn ich die Rückgabeseite erneut aufrufe kennt er die Kombination aus Kundennummer und PLZ nicht mehr, das ergibt ja auch Sinn, weil ich wahrscheinlich nur irgend einen Dialog verpasst habe... Wie komme ich an die Adresse bzw. einen Lieferschein?

 

Danke

Jan

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    jannommensen

    Genau die Seite habe ich genutzt, ich glaube auch, dass ich einen Retourenschein hätte bekommen sollen, aber ich habe keinen. Auch keine eMail in der einer drin wäre. Es wird schon an irgend einer Stelle mein Fehler gewesen sein... Die Frage ist jetzt, woher ich einen neuen RS bekomme bzw eine Kopie des verlorenen

    Genau die Seite habe ich genutzt, ich glaube auch, dass ich einen Retourenschein hätte bekommen sollen, aber ich habe keinen. Auch keine eMail in der einer drin wäre. 

     

    Es wird schon an irgend einer Stelle mein Fehler gewesen sein... Die Frage ist jetzt, woher ich einen neuen RS bekomme bzw eine Kopie des verlorenen

    jannommensen

    Genau die Seite habe ich genutzt, ich glaube auch, dass ich einen Retourenschein hätte bekommen sollen, aber ich habe keinen. Auch keine eMail in der einer drin wäre. 

     

    Es wird schon an irgend einer Stelle mein Fehler gewesen sein... Die Frage ist jetzt, woher ich einen neuen RS bekomme bzw eine Kopie des verlorenen


    Die Antwort hast schon bekommen!
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Mietgeraet-zurueck-geben-Lieferschein-nicht-erhalten-obwohl/m-p/5618405#M556069

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @jannommensen,

     

    vielen Dank für das sehr nette Telefonat.

     

    Der Router ist bereits im System gekündigt.  Da das Gerät bereits sehr alt ist, musst du diesen nicht mehr an uns zurücksenden. Du kannst diesen behalten oder fachgerecht entsorgen. Fröhlich


    Viele Grüße

    Sarah E.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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