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Mietgerät zurückgegeben aber noch im Vertrag
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe heute nachdem ich mal wieder die Rechnung durch gegangen bin fest gestellt das noch der Speedport W925V als Mietgerät enthalten ist, allerdings haben wir diesen damals (genau weiß ich nicht mehr wann) zurückgegeben da ich von meinem Sohn eine Fritzbox erhalten habe.
Wie kann man jetzt herausfinden ob das Gerät jemals bei der Telekom angekommen ist? Leider habe ich auch keine Unterlagen mehr.
Da das alles mein Sohn macht liegt im Profil seine Telefonnummer und er ist jederzeit erreichbar für Telefonische Rückfragen.
MFG
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Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
Unter der 08003301000 anrufen und nachfragen, ob der Router jemals angekommen ist.
Da würde ich aber nicht von ausgehen, denn sonst hätten sie eine Bestätigung des Eingangs bekommen.
Wenn der Router nicht eingegangen ist, hilft nur die Sendungsnummer ihrer Rücksendung.
Haben sie keine Sendungsnummer mehr, würde ich es schnellstens der Telekom mitteilen.
Dann kann der Mietvertrag gekündigt werden, aber da sie die Rücksendung nicht beweisen können,
muss Schadenersatz gezahlt werden. Dieser wird tagesaktuell berechnet, was auch immer das heißt.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Roland51,
in welchem Zeitfenster würde ein Rückruf von uns am besten passen?
Bitte dann auch die Kundendaten zur Legitimation bereithalten.
Grüße Detlev K.
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Detlev K.
Antwort
von
Detlev K.
vor 2 Jahren
Hallo @Roland51,
vielen Dank für das Gespräch.
Ich habe den Router nun für Sie gekündigt.
Grüße Detlev K.
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