Mietgerät zurückgesendet und Servicepaket wird weiterhin berechnet

vor 5 Jahren

Hallo,

 

mir werden 2 Router berechnet, obwohl ich den 2. Router nach Zusendung des neuen mit einem Receiver, da ich entertain gekündigt habe zurückgeschickt. Können sie mir da weiterhelfen? 

187

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @Baseballer20 ,

    wie wurden die 2 Geräte zurückgesendet, getrennt, mit 2 Retourscheinen oder in einem Paket?

    Wurde der Router auch gesondert gekündigt?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @Baseballer20Hast Du 2 Rücklieferungsscheine ausgedruckt unter www.telekom.de/retoure und in grtrenten Packeten zurück geschicht oder nur einen und beide in die Kiste gepackt?

    im  weiterem mach mal das

    Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @Baseballer20 

    Hast du den Router hier auch gekündigt und den Retourenschein dem Paket beigelegt?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Baseballer20,

    das schaue ich mir sehr gerne an. Einfach die Daten im Kundenprofil hinterlegen und kurz Bescheid geben.

    Viele Grüße
    Dean B.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Habe ich aktualisiert. Ich hatte beides in einem Karton verschickt. 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Baseballer20 danke für das Hinterlegen der Daten.

    Es wäre super, noch die anderen Fragen zu beantworten von meinen Vorrednern. Wurde ein Retourenschein erstellt und da waren beide Geräte drauf oder wurde der Router einfach so mit rein gelegt? Ein paar mehr Infos wären hilfreich.

    Grüße Anne W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen