Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mietgerät zurückgesendet und Servicepaket wird weiterhin berechnet
vor 5 Jahren
Hallo,
mir werden 2 Router berechnet, obwohl ich den 2. Router nach Zusendung des neuen mit einem Receiver, da ich entertain gekündigt habe zurückgeschickt. Können sie mir da weiterhelfen?
187
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
791
0
5
185
0
2
292
0
3
Gelöst
664
2
2
591
0
2
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Baseballer20 ,
wie wurden die 2 Geräte zurückgesendet, getrennt, mit 2 Retourscheinen oder in einem Paket?
Wurde der Router auch gesondert gekündigt?
3
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@Baseballer20Hast Du 2 Rücklieferungsscheine ausgedruckt unter www.telekom.de/retoure und in grtrenten Packeten zurück geschicht oder nur einen und beide in die Kiste gepackt?
im weiterem mach mal das
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
2
0
Ludwig II
Community Guide
vor 5 Jahren
@Baseballer20
Hast du den Router hier auch gekündigt und den Retourenschein dem Paket beigelegt?
1
0
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
das schaue ich mir sehr gerne an. Einfach die Daten im Kundenprofil hinterlegen und kurz Bescheid geben.
Viele Grüße
Dean B.
0
1
Baseballer20
Antwort
von
Dean B.
vor 5 Jahren
Habe ich aktualisiert. Ich hatte beides in einem Karton verschickt.
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Es wäre super, noch die anderen Fragen zu beantworten von meinen Vorrednern. Wurde ein Retourenschein erstellt und da waren beide Geräte drauf oder wurde der Router einfach so mit rein gelegt? Ein paar mehr Infos wären hilfreich.
Grüße Anne W.
1
0