Gelöst

Mietgerät zurücksenden

vor 4 Jahren

Aufgrund eines Vertrags-Upgrades wurde es nötig, das Mietgerät Smart auszutauschen. Der neue Smart 3 werkelt auch schon fleissig vor sich hin. Problemlos.

Den ausgetauschten Router habe ich natürlich über den Austauschservice der Telekom zurückgesendet. Offenbar wird der aber nicht weiter transportiert. Er hängt seit Tagen in einer Poststelle Osterweddingen fest. Mit der Beschreibung, dass das Paket zum Weitertransport vorbereitet wurde. Das war am 15.9. Nun mache ich mir langsam Sorgen, ob das Teil jemals bei der Telekom ankommt.

Weiss einer, ob das eventuell mit dem Poststreik zusammenhängen könnte ?

Nachverfolgungsnummer habe ich, ebenso den Einlieferungsbeleg.

Und sollte ich die Telekom darüber informieren ? Weil, schliesslich muss das Teil ja mal im System als ausgetauscht/zurückgesendet hinterlegt werden. Nicht, dass ich irgendwann eine Mahnung bzw. Erinnerung bekomme oder mir zwei Routermieten abgezogen werden.

699

13

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6794

2

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3522

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

666

0

5

2 Sterne Mitglied

in  

404

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11152

0

2