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Gelöst
Mietgerät zurücksenden
vor 3 Jahren
Ich habe bereits versucht über das Kontaktformular jemanden zu erreichen. Da kam allerdings seit letztem Mittwoch noch keine Antwort. Auch bekomme ich keinen Rückruf beim Rückruf Service und gerade sitze ich seit über einer Stunde in der Warteschlange vom 0800 "Service". Bis auf eine nervige Wartemusik, habe ich allerdings noch keine Hilfe erhalten.
Ich möchte gerne mein Mietgerät zurückschicken, allerdings kann ich online keinen Retourschein ausdrucken, weil mein Gerät nicht gelistet wird. Ich verlange eine Möglichkeit mein Gerät zu kündigen, sonst muss ich rechtliche Schritte einleiten, weil ich nicht gewollt bin für etwas zu bezahlen, was ich gar nicht haben will und was ich vertraglich ordentlich kündigen könnte. Ich finde es extrem dreist, dass es einem so schwer, bzw. unmöglich gemacht wird.
Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort, wenn ich das Anliegen hiermit öffentlich mache.
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vor 4 Jahren
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Sonja K.
Community Manager*in
akzeptiert von
Sonja K.
vor 3 Jahren
Hallo @chris.weiss
Sie wissen, spätestens seit unserem Gespräch, ich bin für Sie da.
Ein Retourenlabel für den ungeliebten Router lasse ich Ihnen zukommen. Wie verabredet, mehrfach.
Ich helfe gerne, jetzt wünsche ich Ihnen eine schöne Adventszeit.
Gruß Sonja K.
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chris.weiss
Antwort
von
Sonja K.
vor 3 Jahren
Ich habe bereits die Kündigungsbestätigung mit einem Retourschein per Mail bekommen. Wirklich gute Hilfe aus diesem Forum. Ich bin positiv überrascht!
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