Gelöst
Mietgeräte
vor 6 Jahren
Einen wunderschönen Guten Tag,
habe eine kurze Frage und zwar geht es um meinen Festnetzanschluss mit den dazugehörigen Mietgeräten.
Habe ein kleines Problem.. Mich rief vor ca. 2 Wochen ein Service Center an wegen verlängerung meines Vertrages im Festnetzbereich.
Da ich sehr zufrieden bin mit der Telekom habe ich natürlich zugestimmt Nachdem ich mit dem Berater die neuen Konditionen druchgangen bin, ist aufgefallen das dort merhrere Geräte aufgeführt und berechnet sind, die ich aber gar nicht nutze bzw zuhause habe.
Ich habe damals bei Vertragsabschluss einen Speedsport Smart bekommen mit dem Mediareciever 400. Knapp eine Woche später kam unaufgefordert ein Speedport Neo, den ich aber zurück in unseren Shop brachte da ich ja schon den Smart nutze, der natürlich viel besser ist Ein Speedport Hybrid ist auch noch vorhanden. Das ist richtig weil er noch zum teil in betrieb war. Dann kommen wir zum Mediareciever, den ich anfang 2018 in das neue Modell tauschte und zwar in den 401. Ebenfalls hab ich den alten 400er bei uns im Shop vor Ort abgegeben. Der Mitarbeiter versicherte mir das alles ok sei.. Naja er ist immernoch auf der Rechnung.
So und nun brauche ich mal Hilfe Der nette Berater am Telefon meinte er Kündigt die Geräte.. Ist dies nun Passiert?
Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?
Vllt kann mir jemand hier jemand helfen.
Sorry zuviel Text :-D. Hoffe auf Antworten.
Bis dahin LG
1533
2
38
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
315
0
3
vor 8 Monaten
206
0
3
Akzeptierte Lösung
Manuel D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Tim Wimmer
vor 6 Jahren
danke nochmal für unser sehr nettes Gespräch. Wie gerade besprochen, werde ich den Receiver und den Speedport aus dem System buchen.
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Manuel D.