Solved
Mietrouter Packstation ging heute retour da Versandbedingungen nicht erfüllt
5 years ago
Moin zusammen,
hatte mir am WE einen neuen Mietrouter bestellt und im Formular gab es auch die Möglichkeit Postnummer und Packstation anzugeben. Also richtig eigene Felder dafür und nicht nur einfach in die Adresszeile eintragen.
Heute war der Router auf dem Weg zu Packstation und geht jetzt wieder Retour, weil laut DHL App die Versandbedingungen nicht erfüllt sind.
Diese Meldung kommt in der Regel wenn die Postnummer fehlt, da sie dann keinem Kunden zugeordnet werden kann.
Hat das auch schon jemand gehabt ? Ich meine, dann muss ich halt an die normale Hausadresse noch einmal bestellen, aber wenn es mittlerweile schon extra Felder für die Packstation gibt im Bestellvorgang, wieso wird das dann nicht korrekt übermittelt?
Vielleicht schaut ja zufällig auch ein Teamie vorbei und schaut sich das mal an 😊
1171
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
7 months ago
906
0
8
479
0
5
7 months ago
654
0
3
Accepted Solution
Stella A.
Telekom hilft Team
accepted by
baer12
5 years ago
@baer12,
doch wurde alles korrekt angegeben, ich habe extra nochmal nachgeschaut.
Naja, sehr Kurios - ich bestell einen neuen an deine Standort Adresse.
Liebe Grüße
Stella A.
0
8
Load 5 older comments
baer12
Answer
from
Stella A.
4 years ago
@Melanie S. @Stella A.
Hi ihr beiden, habe leider gerade wieder genau dasselbe Problem mit der Magenta TV Box. Die Sendung wurde vor ca. 1 h an der Packstation abgelehnt. Wieder mit dem Hinweis, dass die Versandbedingungen nicht erfüllt sind. Als Lieferadresse habe ich meine Postnummer und Packstation angegeben im Bestellprozess und es wurde auch alles mit den grünen Häkchen akzeptiert.
Würde mich freuen, wenn ihr euch das anschaut.
Danke ! 🙂
Nachtrag : In der Auftragsbestätigung fehlt wieder die Postnummer, daher ist das für DHL nicht zuzuordnen. Habe ich leider jetzt erst gesehen.
0
Julia U.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stella A.
4 years ago
tut mit wirklich riesig leid für meine späte Rückmeldung.
Konnte das Anliegen zur Bestellung bereits geklärt werden, eventuell über einen anderen Weg oder besteht es noch?
Falls ja, will ich gerne weiterhelfen.
Gib mir dann doch bitte kurz bescheid, zu wann ich dich telefonisch erreichen kann.
Beste Grüße
Julia U.
0
baer12
Answer
from
Stella A.
4 years ago
Hi @Julia U.
alles gut 😄 Die erste Box wurde automatisch gekündigt und die zweite kam dann an die Postadresse und ist mittlerweile in Betrieb.
Allerdings scheint irgendetwas nicht zu stimmen im Bestellprozess, wenn man eine Packstation angibt. Vielleicht mag sich das ja intern noch einmal jemand bei euch anschauen😉
1
Unlogged in user
Answer
from
Stella A.