Gelöst
Mietvertrag Router
vor 3 Jahren
Hallo ich wollte meinen Router zurückschicken habe auch alles beantragt und Retoureunterlagen erhalten aber ich habe es zulange liegen gelassen nun is der QR Code abgelaufen. Wollte nun erneut beantragen aber angeblich kein Gerät zum retour schicken vorhanden aber ich zahle weiter. Wie bekomme ich meine neuen Unterlagen zum zurückgeben?
Mit freundlichen Grüßen Christian
268
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
325
0
3
Akzeptierte Lösung
Klaudija D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Klaudija D.
vor 3 Jahren
Guten Morgen, @Christian Huster ,
die Wartungsarbeiten sind vorbei und wie ich sehen konnte, hast du bereits einen neuen Retourenschein erhalten.
Falls ich dir trotzdem noch behilflich sein kann, gib mir einfach Bescheid.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaudija D.