Mir wir jeden Tag eine Neue WAN-IP-Adresse zugewiesen

vor 11 Monaten

Seit 30.01.24 habe ich 18 mal eine neue  WAN-IP-Adresse zugewiesen bekommen! Teilweise mehrmals töglich.

 

Bis dahin erfolgte das sehr selten - warum plötzlich so oft?

185

3

  • vor 11 Monaten

    möglicherweise kommt es zu Verbindungsabbrüchen und damit verbunden zu einer Neusynchronisierung, da du aber zur verwendeten Hardware und zum Tarif nichts schreibst ist das alles nur vermuten.

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @kaja56 Der auszug aus deinem Log zeigt eine Neusynchronisation am 05.02. um 3:33Uhr. Hier ist es möglich das ASSIA im Wartungsfenster deine Verbindung getrennt hat.

    Es deutet aber auch auf eine astörung hin wenn du schreibst das du mehrmals täglich eine neue WAN-IP bekommst. In Verbindung mit einer Neusynchronisation würde ich auf eine Störung tippen. Daher solltest du folgendes tun.

    08003301000 anrufen und eine Störung melden. Oder selber prüfen unter https://telekom.de/stoerung

    Für den Anruf bei der Hotline benötigst du zwingend deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN. Also vorher raussuchen und bereithalten.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

453

0

1

Gelöst

in  

703

0

3

Gelöst

in  

500

0

11

Gelöst

in  

1335

0

1