Mir wir jeden Tag eine Neue WAN-IP-Adresse zugewiesen

vor einem Jahr

Seit 30.01.24 habe ich 18 mal eine neue  WAN-IP-Adresse zugewiesen bekommen! Teilweise mehrmals töglich.

 

Bis dahin erfolgte das sehr selten - warum plötzlich so oft?

209

3

  • vor einem Jahr

    möglicherweise kommt es zu Verbindungsabbrüchen und damit verbunden zu einer Neusynchronisierung, da du aber zur verwendeten Hardware und zum Tarif nichts schreibst ist das alles nur vermuten.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @kaja56 Der auszug aus deinem Log zeigt eine Neusynchronisation am 05.02. um 3:33Uhr. Hier ist es möglich das ASSIA im Wartungsfenster deine Verbindung getrennt hat.

    Es deutet aber auch auf eine astörung hin wenn du schreibst das du mehrmals täglich eine neue WAN-IP bekommst. In Verbindung mit einer Neusynchronisation würde ich auf eine Störung tippen. Daher solltest du folgendes tun.

    08003301000 anrufen und eine Störung melden. Oder selber prüfen unter https://telekom.de/stoerung

    Für den Anruf bei der Hotline benötigst du zwingend deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN. Also vorher raussuchen und bereithalten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

456

0

3

Gelöst

in  

709

0

4

Gelöst

in  

510

0

12

Gelöst

in  

1337

0

1