Gelöst
Mir wurde die computerhilfe untergejubelt. Eine Bestätigung oder widerufsbelehrung hab ich nie
vor 6 Jahren
Auch mir wurde die Computerhilfe untergejubelt. Weder hab ich eine Bestätigung noch eine Widerufsbelehrung erhalten. Sollte kein Storno und Rückerstattung der gebuchten Beträge erfolgen werde ich einen Rechtsanwalt einschalten.
mfg Jox
315
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
530
0
5
vor einem Jahr
222
0
4
vor 4 Jahren
151
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
der_Lutz
vor 6 Jahren
nn füge deine Daten im Profil hinzu.
Hierzu wurdest du bereits vor 2 Monaten aufgefordert. Da du nicht mithelfen willst könnte es jetzt auch schwer werden zu wiedersprechen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Auch-ich-habe-die-Computerhilfe-S-nie-gebucht-und-bitte-diese/td-p/3843419/page/2
8
5
Ältere Kommentare anzeigen
fdi
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
@rkh_275
Sorry, ja...![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-4c3d9ef4-e6ee-4744-84e7-f6f54f20337a-843465895)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User