Gelöst

Mir wurde die computerhilfe untergejubelt. Eine Bestätigung oder widerufsbelehrung hab ich nie

vor 6 Jahren

Auch mir wurde die Computerhilfe untergejubelt. Weder hab ich eine Bestätigung noch eine Widerufsbelehrung erhalten. Sollte kein Storno und Rückerstattung der gebuchten Beträge erfolgen werde ich einen Rechtsanwalt einschalten.

mfg Jox

323

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      nn füge deine Daten im Profil hinzu.

      Hierzu wurdest du bereits vor 2 Monaten aufgefordert. Da du nicht mithelfen willst könnte es jetzt auch schwer werden zu wiedersprechen.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Auch-ich-habe-die-Computerhilfe-S-nie-gebucht-und-bitte-diese/td-p/3843419/page/2

      5

      von

      vor 6 Jahren

      @rkh_275 

      aus Kulanzgründen gewährt die Telekom bei der Computerhilfe sogar eine verlängerte Widerrufsfrist, wenn sie aber gar nicht weiß welcher Kunde da widerruft wird es schwierig und auch ein Jahr ist dann ganz schnell um.

      Vermutlich erhielt @jtreffert  die AB samt Widerrufserklärung per Mail.

      von

      vor 6 Jahren

      @fdi 

       

      Falsch markiert? Ich habe den Strang nicht erstellt.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @rkh_275 

       

      Sorry, ja... Zwinkernd

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...