Gelöst
Mitarbeiter Lob: Nach unendlich vielen MonatenStörungen mit Magenta am TV, hatten wir endlich den ersten kompetenten Berater Herrn X. Dank
vor 2 Jahren
Herr 😀 war mehrmals bemüht das Problem durch sein Wissen zu -beheben. Kleine Erfolge - weniger aussetzer sind spürbar.
Herzlichen Dank
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
191
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
165
3
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Bitte hier anbringen .. www.telekom.de/lob
Dort kommt das dann zielgerichtet bei dem MA und seinen Vorgetzten an.
0