Gelöst

Mitarbeiteranschluss

vor 5 Monaten

Meine Frage,

Bin nicht so ganz gesund. Sollte ich plötzlich diese Welt verlassen müssen, was müsste mein Ehepartner mit meinem Mitarbeiteranschluss Magenta TV, Internet usw. machen? Ist eine Weiternutzung einfach so möglich?

Oder ummelden, umschreiben lassen?, wie wird in so einem Fall verfahren?

Habe auch noch zwei Handyverträge,  müssten diese auch gekündigt werden?  

Hat da jemand eine Antwort?

222

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    @Bruno30 nicht schön  das es dir icht so gut geht, für Mitarbeiter gibt es gesonderte Kanäle. Bitte wende dich an diese.

    VG

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Bruno30

    Meine Frage, Bin nicht so ganz gesund. Sollte ich plötzlich diese Welt verlassen müssen, was müsste mein Ehepartner mit meinem Mitarbeiteranschluss Magenta TV, Internet usw. machen? Ist eine Weiternutzung einfach so möglich? Oder ummelden, umschreiben lassen?, wie wird in so einem Fall verfahren? Habe auch noch zwei Handyverträge, müssten diese auch gekündigt werden? Hat da jemand eine Antwort?

    Meine Frage,

    Bin nicht so ganz gesund. Sollte ich plötzlich diese Welt verlassen müssen, was müsste mein Ehepartner mit meinem Mitarbeiteranschluss Magenta TV, Internet usw. machen? Ist eine Weiternutzung einfach so möglich?

    Oder ummelden, umschreiben lassen?, wie wird in so einem Fall verfahren?

    Habe auch noch zwei Handyverträge,  müssten diese auch gekündigt werden?  

    Hat da jemand eine Antwort?

    Bruno30

    Meine Frage,

    Bin nicht so ganz gesund. Sollte ich plötzlich diese Welt verlassen müssen, was müsste mein Ehepartner mit meinem Mitarbeiteranschluss Magenta TV, Internet usw. machen? Ist eine Weiternutzung einfach so möglich?

    Oder ummelden, umschreiben lassen?, wie wird in so einem Fall verfahren?

    Habe auch noch zwei Handyverträge,  müssten diese auch gekündigt werden?  

    Hat da jemand eine Antwort?


    Ja ist erst einmal möglich, ggf. gehen die MA Konditionen flöten bei der Vertragsübernahme.

    Ich würde mal einfach die Kollegen der MA Hotline kontaktieren und das mit denen besprechen. 

    Und hey, toi toi und gute Besserung! 

    PS: Habe dir eine PN geschickt, oben rechts mal auf den Brief klicken. 

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

767

0

5

Gelöst

vor einem Jahr

in  

358

0

2

Gelöst

in  

544

0

3

in  

820

0

3